Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Was bedeutet das..

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit

Ausrufezeichen Was bedeutet das..

Hallo zusammen!

War heute beim Frisör und wie immer lass ich mir auch strähnen reinmachen, die letzten beiden Male wurden sie mir von einer feschen auszubildenden Frisösin gemacht - schätze mal so auf 15-17 Jahre und sie ist voll nett! Sie hatte ein fast Schulterfreies Leiberl an, das sie normalerweise immer links runtergezogen trägt damit man ein bisschen was vom BH sehen kann, aber wie sie dann bei mir anfing zog sies hin und her! - und wie ich dann unter der Hitzevorrichtung war ging sie ein paar mal hin und her und zogs immer weiter nach unten!

PS: Wie ich dann fertig wahr musste ich noch auf einen Freund warten der noch beim Haareschneiden wahr - und da beobachtete ich sie wie sie einen anderen Jungen auch so 16-17 bediente wo sie dann aufeinmal das Leibal ganz neutral trug und auch auf einmal einen Schutzmantel anlegte wie sie bei Ihm die Strähnen machte.

Jetzt wollte ich mal fragen was das für ne anzeichen sind? Soll ich sie mal anreden ob sie mal mit mir ausgehen möchte?

Bzw. was könnt Ihr mir für ne Tipps geben? Bin eher ein schüchterner Typ!

Danke euch allen im vorraus!

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    Hallo!
    naja hat das dein Freund auch beobachtet oder hat der nicht aufgepasst?
    Würdest du gerne mehr von ihr?
    mfg

nixeifoit
    Der hats auch mitbekommen und hatt mich gefragt ob ich die schon näher kenne weil ich mich mit Ihr so gut unterhalten habe! und das andere auch wie sie dann nochmal bei mir vorbeiging!

Würde schon gerne mehr von Ihr - aber wie schon agesprochen bin ziemlich schüchtern!

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    *g*
    das problem mit dem Schüchtern sein hab ich auch!
    ich würd sie halt mal fragen obsie mal nen Kaffee trinken gehen will mit dir oder so was.
    mfg

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Also ne "Anmache" wars glaube ich nicht, AAAAAAAAAABBBBER das macht nichts Anreden kannst sie trotzdem
    Und was das schüchtern sein angeht; einfach mal fragen, sozusagen ins kalte Wasser springen, verlieren kannste nix, kann nur besser werden und wenn sie ein nettes Mädchen ist, wird sie nicht eiskalt abblocken, sondern eher im höflichen Sinne (was ja au was gutes ist )

Gruss

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich hab auch so ein ähnliches Prob:

Ich war am Samstag vor einer Woche mit Kumpelz und ein paar Freundinnen in einer Bar.

Die eine Freundin hat mich wohl, laut bericht eines kumpelz, die ganze Zeit angeschaut. Ich habe dies auch ein paar mal im Augwinkel beobachtet.

Wenn ich dann geguckt hab, hat sie direkt wech geschaut, als hätte ich sie erwischt.

Will sie was ?? Wie muss ich das deuten ?? Ich mein, ich find sie echt total süß und mag sie auch suuuuuuuuuuuuuuuper gern.

Ein Kumpel von mir hat ihr dann mal ne SMS geschrieben wie sich mich den so finden würde ( von der sms hab ich erst später erfahren, so mitten in der woche )

Originalantwort:

Hi,
    Ich steh net auf ihn, ich find ihn auch net süß. Kein Bisschen ! Aber er ist ein lieber Kerl. Gruß xXxXxXx

Sie hat ihn aber wohlgemerkt nur 2mal getroffen, aber Ich versteh die Welt net mehr.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Chillakhe
    Gast Avatar von Chillakhe
    Das war dann denke ich mal "Frauen Ironie".....

Sie meint bestimmt, dass sie dich süß findet und was von dir will...Denn Frauen reden oft so am eigentlichen Punkt vorbei, dabei meinen sie am Ende doch was ganz anderes als sie sagen...

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Was bedeutet das..

Ja, wer versteht schon die Frauen!
    Meiner Meinung nach haben Frauen manchmal so bestimmte Tage/Stunden/Minuten in den Sie uns Männern falsche Hoffnungen machen!
    Ich kenn das nur zu gut und deshalb gilt für mich .... nicht gleich falsche Hoffungen machen!
    Bei mir in der Klasse ist auch eine (2 Jahre älter wie ich ) und die schaut mich manchmal auch so an (wenn sich unsere Blicke treffen, sagt entweder Sie oder ich Hallo oder so), aber meistens schau ich zu ihren Nachbarinnen (sind auch älter und noch ne Nummer schärfer ).
    Am Mittwoch z.B. aht sich mich wieder so fixierend angesehen und ich Sie auch (hatte sich gerade gestreckt und Ihr hübscher Bauch kam zum Vorschein), was Sie auch bemerkt hat!
    Jetzt zu Nixefoit: Ich würd mir vorerst keine großen Hoffnungen machen, mein Tip: Geh nochmal hin und verlange Sie persönlich, dann wirst du sehen, ob Sie es nochmal macht, wenn ja, dann geh nochmal im Sommer hin, wenn es über 40 Grad warm ist (das gibt ne Show)!
    Jetzt zu NGager: Wenn man sowas erfährt, bricht für einen die Welt zusammen, aber Kopfhoch, es gibt noch so viellllllllleeeeeee!

nixeifoit
    @kaapa danke für deine Antwort - werde in 1er bzw. 2wochen hinkommen und dann wird sie mir eh sicher wieder die Haare färben dürfen - und dann werden wir sehen - und wenn wieder dann werd ich sie mal ansprechen, ob sie mit mir mal aufn cafe oder so geht!

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

RE: Was bedeutet das..

da geb ich kapa000 ganz recht. wer versteht schon die frauen!
    manchmal denken die frauen, dass wenn sie dich erst mal abblitzen lassen, du dich noch mehr für sie interressierst. ich weis dass, hab ne schwester und die machts genauso.

eigentlich bescheuert oder`?

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Original von nixeifoit
    Der hats auch mitbekommen und hatt mich gefragt ob ich die schon näher kenne weil ich mich mit Ihr so gut unterhalten habe! und das andere auch wie sie dann nochmal bei mir vorbeiging!

Würde schon gerne mehr von Ihr - aber wie schon agesprochen bin ziemlich schüchtern!
    Na also...

wenn Ihr euch schon gut unterhalten habt, dánn musst du Sie ja nur noch einladen!
    Die Vorarbeit hast du quasi schon gemacht...

Thanks
    0
    genau!
    lass dir von ihr nochmal die haare färben. dann sag ittendrin mal dass dir die farbe deiner haare eigentlich egal is. dann wird sie fragen warum du sie dir dann färbst.
    und du sagst................
    na was wohl
    dass du sie dir färbst weil sie es macht! das gepräch vertieft sich und dann fragst sie, ob sie mit dir mal ausgehen will.

viel glück

nixeifoit
    Jo bald is wieder so weit, nächste Woche geh ich wieder zum Frisör und mal schauen was raus kommt!

Danke schonmal für eure Tipps!

Thanks
    0
    viel glück

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    warst du ez scho beim friseur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte