Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Wie lange ohne Sex aushaltbar?

  1. #1
    urika
    Gast Avatar von urika

    Wie lange ohne Sex aushaltbar?

    Was meint ihr? Wie lange kann es denn der Otto-Normalverbraucher ohne Sex und damit meine ich Sex mit einer anderen Person aushalten.
    Ich bin namlich der Ansicht, dass man ruhig mal ein halbes Jahr ohne aushalten kann (ist mir schon aufgezwungen worden aber nicht ohne dass man sich irgendwie (extrem) ablenken muss (Sport, Arbeit...) und sich den ganzen Tag mit "scharfen" Gedanken rumschleppen muss, so dass man ja irgendwann fast notgedrungen verruckt werden muss. Da hilft auch die gute alte Selbstbefriedigung nichts.
    Und dass spirituelle Erleuchtung auch nicht immer hilft, dass hat die Kirchengeschichte nur zu deutlich gezeigt.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Aus weiblicher Sicht muss ich sagen, das es problemlos längere Zeit ohne geht, mein "Rekord" lag bei knapp 3 Jahren und auch das war eine schöne Zeit
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Ich hab nen Freund, der hat seit mehr wie 4 Jahren nicht mehr und ist "halbwegs" normal!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch schon etwas länder auf dem Trockenem, mir macht es nichts aus obwohl ich ein Mann bin. Ich hab kein Bock wie viele männl. Singles überall rumzufi.cken!

  5. #5
    Wanderreiter
    Gast Avatar von Wanderreiter
    Ohne Sex kann man(n) es auf jeden Fall ziemlich lange aushalten. Vielleicht nicht jeder,
    hängt sehr von der Person und deren Selbstbeherrschung ab.

    Ich persönlich komme auch, wenn es sein muss, mehrere Jahre ohne Sex aus.

  6. #6
    ~("\(^,^)/")~
    Gast Avatar von ~(
    lol, hab über 3 jahre ne freundinn, bin 19 und da is nichts mit "miteinander schlafen" fummeln und so is drin, aber kein ficki!

  7. #7
    LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Ich verstehe die leute nicht die immer so "tun" als währe sex eine Notwendigkeit und ohne würden sie Platzen, Verrücktwerden was auch immer. Du kannst auch dein Leben lang ohne Selbstberiedigung / Sex leben. Nur eine Sache der einstellungen. Und überlg doch mal. Wie lang hastes vor deinem ersten mal "ausgehalten"?

  8. #8
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 16:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jedem/jeder das seine/ihre, deswegen ist keiner/keine schlechter oder besser!
    Hier entsteht imho der Eindruck das man/frau, die es "ewig" ohne Sex "aushalten" besonders sind.

    Sex ist ja schließlich keine Straftat
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  9. #9
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    mein längstes ohne sex war 16,5 jahre! ;-) klar, vor meinem ersten mal.
    Seit dem seh ich meine frau aus ukraine nur 4 mal im jahr, manchmal weniger, das heißt zwischendurch immer 3-4 monate warten, einmal warens auch 6 monate oder so. Aber wenn ich bei ihr bin, verpassen wir fast keinen tag, machens sogar mehrmals. weils so spaß macht, man hat ja lange genug ohne ausgehalten. aber bald wird sie eh bei mir wohnen. Die zwischenzeit muss ich aber schon mit selbstbefriedigung überbrücken, sonst werde ich nervös, schlechte gedanken wegen fremdgehen.. ist nicht so gut. Außerdem hab ich einfach lust dazu, zur selbstbefriedigung. Es ist manchmal echt nicht so leicht, ganz zu verzichten, zumal man ja verwöhnt ist, sie ist perfekt, das macht süchtig. ich hätte echt keine lust, mehrere jahre ohne sex zu bleiben. Aber keine ahnung wie ich darüber denken würde, wenn ich solo wäre.
    Hallo Unregistriert!

  10. #10
    Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep
    25 Jahre und länger, kein problem bei mir

  11. #11
    Dr-Deed
    Gast Avatar von Dr-Deed

    ohne Sex - kein Problem?!

    Leider erhöht sich das Krebsrisiko [nachweislich nur bei Männern], wenn kein Sex praktiziert wird!

    Das gute daran: Für Männer ist oftmals der beste Sex der, welchen er mit sich selber hat. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass der "Handjob" [Mann macht es sich selbst] das Prostata-Krebsrisiko enorm eindämmt.

    Fazit: Auf Sex mit einem Partner kann locker verzichtet werden, allerdings ist es anzuraten wöchentlich mindestens eimal sein Ejakulat abfliessen zu lassen

    [Bericht aktuell in der MensHealth]

  12. #12
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    jaja. sex ist gesund! Das stimmt schon! deswegen gibts für mich auch kein Grund, damit aufzuhören bzw. längere Zeit ohne auszuhalten.
    der weibliche schleim macht die haut des männlichen glieds übrigens auch schöner und straffer. nur so ein nebeneffekt.
    Hallo Unregistriert!

  13. #13
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Raggy85
    der weibliche schleim macht die haut des männlichen glieds übrigens auch schöner und straffer. nur so ein nebeneffekt.

    Wow, das wusste ich nicht... aber gut zu wissen. Aber schaut euch doch mal den Pabst oder einen katholischen Priester an... die halten es ihr Leben lang ohne Sex aus.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  14. #14
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    aber auch nicht alle! ;-)
    ich glaub die haben viel mehr sex, zumindest selbstbefriedigung, als wir denken!
    man muss doch abladen! wenn sich alles staut - das ist ungesund (wurde schon gesagt, oder?)
    und priester haben auch ihre schwachstellen. Die katholischen versteh ich überhaupt nicht. Entweder die sind dumm, weil sie meinen, ein Leben lang auf Sex zu verzichten sei gut, oder sie sind Lügner, weil sie nicht zugeben, dass sie es trotzdem machen. Genauso wie Moslems usw und katholiken mit dem thema sex vor der ehe. Aber das ist wieder was anderes.
    sorry
    wenn man kein sex haben kann, dann soll man verzichten. Aber verzichten, obwohl man eigentlich könnte, ist doch einfach blöd!
    Hallo Unregistriert!

  15. #15
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 16:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von DDaddy
    Original von Raggy85
    der weibliche schleim macht die haut des männlichen glieds übrigens auch schöner und straffer. nur so ein nebeneffekt.

    Wow, das wusste ich nicht... aber gut zu wissen. Aber schaut euch doch mal den Pabst oder einen katholischen Priester an... die halten es ihr Leben lang ohne Sex aus.

    Bist du dir da sicher?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •