+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Grafikkarten

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Böse Fragen zu Grafikkarten

Also Leute
    Ich habe mehrere Fragen

Welche von den KArten ist am Besten:
    GeForce FX5200
    GeForce FX5200SE
    Geforce FX5200Ultra

Ich schätze mal die Ultra...wollte nur noch mal sicher gehen....aber mit welcher Grafikkarte kann mann die Ultra denn ungefähr vergleichen??? GeForce FX5600 ???

gibt es viel Performance Verlust, wenn meine Ultra nur 64 BIT hat ???
    Meine GeForce 2TI hab ich auf ne GTS/PRO gebracht und aus 64 Bit hab ich 128 Bit irgendiwe gemacht....

Gibt es irgendwie ein Programm, mit dem man mein Krafikkarten Bios oder so Flashen kann, dass sie als ne 5600 oder so erkannt wird???

Wenn ja kann mir vielleicht jemnd eine Genaue beschreibung geben, wie man soetwas macht????
    Dafür wäre ich euch sehr dankbar..

MFG Blade1990

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Ne 5200 ultra wird nicht mal an eine 5600 herankommen. die 5200er sind einfach low-budget und nicht fürs zocken geeignet.

was meinst du mit 64-Bit ? Das Speicherinterface ?
    Wenn sie nur 64-Bit Speicherinterface besitzt kannst du se schmeissen. Es verlangsamt einfach ungemein.

Wozu brauchst du ein Programm nur damit deine Graka dann als 5600 erkannt wird ? Zum Angeben ? Und selbst mit ner 5600 kannst du heute niemanden mehr beeindrucken.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    bleib lieber bei der 2TI
    da hast du mehr übertaktungsptential

für spielen sind bei nix
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    nein ich meine, dass die 5200Ultra über das bios irgendwie übertaktet wird, genau wie beim CPU wenn mann einen 2400+ übertaktet, zeigt der ja auch an zb. 2600+ usw...

Was ist denn bei der 2TI besser?????

Die konnte ich mit rivertuner auf ne 2 PRO/GTS bringen und dann zeigte der bei everest 128 Bit Speicer dingsbums an. :-)

Was soll ich machen?

MFG blade1990

+ Antworten