man oh man .. seit dem f*** d*** thread drehen hier aber einige ganz schön am radjetzt beruhigt euch mal wieder.
man oh man .. seit dem f*** d*** thread drehen hier aber einige ganz schön am radjetzt beruhigt euch mal wieder.
son Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Hab die ganze Zeit gesucht un gesucht... Sein english is echt gut *lol*
vor allem gibst noch keine beta zumindest keine die an beta tester gelifert wird es gibt nur ne frühe alpha
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sacht ma is des wirklich einer von der cracker crew engage oder will der uns nur verarschen lol ich renn gleich zu meinem sx1 um es scho ma aufs rüberziehen vorzubereiten und dann son scheiß man man man
wenns wirklich einer von engage is dann is es ihm zu verzeihen aba wenn net
wenn er ach kein deutsch kann verzeih ich ihm ach![]()
*gg kenn ich noch jemandenOriginal von tony-hawk
wenn er ach kein deutsch kann verzeih ich ihm ach![]()
:P .. kleines späßchen muss jetzt mal sein. ich glaub nicht, dass er original ist. sonst hätte man ja seine daten auch ordentlich ausfüllen können glaub ich
![]()
maul es is spät und da schreib ich halt ach net mehr so brillantes zeugdes wegen entschuldige ich mich auch für meine version der deutschen sprache
ne jetzt ma ernst ich denk ach net dass der real is
is warscheinlich son kiddy des sich wichtig tuhen will und sich dann "engage" genannt hat
Original von gaga@n-gage
Scheiß hurnsohn!
... wer schreiben kann ist klar im vorteildu armes opfer
roflOriginally posted by M@rio\o
Original von gaga@n-gage
Scheiß hurnsohn!
... wer schreiben kann ist klar im vorteildu armes opfer
... du armes armes opfer ... amüsierst dich für nichts und machst dich dabei noch unbeliebt. lameSorry it's not yet in #mediaplace, but it will be there soon. It's not yet whole gecracked
Greetings
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Also wie sich manche hier aufregen weil sie sich umsonst gefreut haben is echt göttlich.![]()
Besonders "Scheiß hurnson!" fand ich wahnsinnig unterhaltsam.
Wenn man schon Sätze liest wie "Its not yet whole gecracked", das kann doch kaum echt sein...
Najo, Kiddys halt.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Wenn mann sich mal sein Profil ansieht, gibts einstimmigkeiten zum profil von dem Thread aufmacher von F**** siehe Sprache: Deutsch Du
Ich glaube nicht an zufälle
halt ein PsychoKind...
schade hab mich echt gefreut aber egal alles hat ein ende (auch erscheinungsdatume von spielen...)
ach noch was wer ist schon so blöd und verratet das er für engage arbeitet der kommt doch gleich ins gefängnis...
der junge ist noch neu geben wir ihn noch eine canch ich war auch einmal so (ja damals) und ihr hab mir verzeiht (ja okey ich hab aber nicht so ein müll angestellt) naja wie auch immer er hat sich selbst ins fleisch geschnitten (oder so)...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
ich weiß nicht, langsam bin ich die fakes schon gewöhnt...![]()
EDIT BY ADMIN!