Hi Pirat,
gib mir mal mehr Info´s was Du gemacht hast und über Dein Betriebssystem usw. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Gruß
Andrés
Hi Pirat,
gib mir mal mehr Info´s was Du gemacht hast und über Dein Betriebssystem usw. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Gruß
Andrés
also ich habs jetzt auf zwei systemen versucht
einmal win 98 se daheim
handy wurde erkannt doch es konnten nicht mal modem treiber installiert werden!
win XP prof
handy erkannt modem installiert eingestllt
PST installiert und nun kommt das prom manchmal finden er ein paar usb sahcen und wenn ichs öfters rein und raus stecke findet er alle aber trotzdem steht im geräte manager immer noch usb verbundgerät und nicht bereit das ding.
Midway sagt ok aber hochladen kann es nix
boa ich bekomm den krampf
muss wohl irgendwo 2000 installieren was?
Hi,
also mit Win98SE/Win XP wird das nix da es immer am Verbundgeräte-Treiber scheitert. Wenn Du die möglichkeit hast Win2000 aufzusetzen dann tu das, Du wirst sehen dann klappt´s auch mit dem Nachbarn (Scherz). wenn Du dich dann voll an meine Anleitung hältst wird es auch funzen !!!
Gruß
Andrés
habe win xp und der treiber läuft :-) aber helfen kann ich dir nicht such doch mal nen anderen da gibt es bestimmt was ich war auch nur auf den beidenlinks da lief es
fleckie, wenn pst bei Dir unter winxp läuft und Du eine Verbindung zum handy kriegst, dann bist Du ein zauberer ;-)
oder hast Du Dir selbst den usb treiber geschrieben ;-))
grüße
Sly
tach leutz.
hi leute,
Ihr braucht folgende programme:
PST-Phone Programmer, Midway 2.6, EMS-Manager
das ist alles was ihr braucht. True Sync ist der letzte mist!!!!!!!!!!!
hier könnt ihr es saugen
http://www.moto720.de.vu/
Anleitung und treiber gibs auf der page
PS: ich übernehme keine verantwortung!!!!!!!
Oh je , auf was hab ich mich da eingelassen -g-
hab mir auch das Datenkabel von adko.de ...
die treiber cd von denen geht bei mir irgendwie nicht , aber hauptsache mein pc erkennt das da n motorola dranhängt -g-
heute nachmittag mach ich mich mal an die arbeit und versuch das ganze mal zum laufen zu bekommen.
hab win2k und ich denke das es damit die wenigstens probleme gibt?!
nu denn ... wünscht mir mal glück -g-
EDIT: hm bekomme es nicht auf die reihe ... viele dl links die es in diesem thread gibt gehen bei mir irgenwie nicht
EDIT2: Ich habs gestern den ganzen abend versucht , bekomms net hin... kann mir wer die besagten zip dateien zuschicken?
Hi,
Hier muss ich Spacewizard (zumindest für win98 ) widersprechen. Wenn Du PST installiert hast gibt es da eine Datei namens 242004usa8.exe (oder so ähnlich). Das ist das Update für win98. Die Exe ausführen. Dann eventuell in den Systemeinstellungen den Universal usb rausschmeissen und auf aktualisieren klicken. Schon findet win98 die Motorola-Modem-Treiber und installiert beim anschliessen des Handys die richtigen Treiber nach.also mit Win98SE/Win XP wird das nix da es immer am Verbundgeräte-Treiber scheitert.
Der Rest funzt dann genau wie in Spacewizards Tutorials....
Gruß, rmx
Leute , bitte helft mir mal, ich bekomms nicht auf die reihe.
bin seit montag am rumwurschteln, hab schon zig sagen runtergeladen und isntaliert , aber ich bekomme das alles nicht zum laufen.
ich habe win2k drauf
hab das datenkabel von adko.de
wenn ich das datenkabel einstecke und mein handy da dran , erkennt mein pc das da n motorola 720 dranhängt ( schon mal gut denke ich ) trotzdem bleibt unten rechts im bildschirm das zeichen stehen "hardware entfernen oder auswerfen"
welche schritte muss ich nun machen damit es klappt ?
hab mir auf der seite von http://www.moto720.de.vu/ ( danke an Homeboy) diverse prgramme gezogen und instaliert , aber irgendwas mach ich wohl extrem falsch - nichts geht bei mir bzw. irgendwas fehlt wohl da noch ...
Hi Lamy,
geh mal auf www.andres-hoppe.de dort findest Du Alles was Du brauchst inkl. Anleitung
Gruß
Gabberhead![]()
![]()
Ps. wie wer es mal die Suchfunktion zu benutzen stehen nämlich schon einige beiträge wie das funzt.
Danke für den Tip,
dennoch häufen sich die Probleme.
Nach etwas rummachen hat mein pc endlich das Handy als Modem erkannt und auch in dem geräte manager als modem ausgegeben.
ich machte mich also weiter die anleitung auf der seite andres-hoppe.de zu befolgen.
den win2000 usb treiber hab ich schon längst installiert , das einzige was jetzt wohl noch ein problem darstellt ist folgendes:
wenn ich die PST software starte sucht der nach einer connection zum handy - logisch. Aber dann plötzlich springt win2k wieder hervor, schmeisst mein handy als modem raus und erkennt es als unbekanntes gerät und will den treiber installiert haben -> hardware erkennung geht auf , lässt sich nicht abbrechen, um es abzubrechen muss ich das kabel vom handy trennen.
übrigends kann ich nicht an com3 gehen weil da mein elsa modem schon dranhängt - ist dies vielleicht ein zusätzliches problem?
nach dem ganzen chaos musste ich mein normales modem wieder einstellen damit ich überhaupt wieder online gehen konnte![]()
würdest du die anleitung aufmerksam lesen, dann würdest du auch merken das es normal ist das das moti nicht mehr als modem drin sein muss... wo die treiber sind die Win2k dann brauch steht auch inner anleitung
wer lesen kann is klar im vorteil...
*kopfschüttel*