Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Dem Bund entkommen

  1. #16
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Wie sieht es eigentlich bei starken Allergien aus (wie Heuschnupfen usw.)
    Wird man da automatisch Ausgemustert?

  2. #17
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... Ich hätte auch zwei Fragen zur Wehrpflicht und hoffe jemand kann sie mir beantworten ...

    1. Wann bekommt man normalerweilse das Schreiben? Freunde sagten mir vor dem 17. Geburtstag, stimmt das?

    2. Nähmen wir an, ich werde ausgemustert, was wahrscheinlich nicht passieren wird, ich aber trotzdem dafür kämpfen werde ...
    Gibt es dann dennoch eine Möglichkeit nachträglich Zivildienst zu machen?

    ... ich hab da nämlich ein Angebot aus Amerika, wo man den Zivildienst leisten kann ...
    Nur das ist sehr unflexibel und ich bin mir nicht sicher ob ich das machen will ...


    thx für die Antworten ...



    hanshelm

  3. #18
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also zu Frage 1: Ich hab ein Schreiben so mit 16-17 bekommen (aber eher mit 17) und dann nochmal eins (kurz vor meinem 1 in dem ich meine persönlichen Daten überprüfen sollte!
    Jetzt müsste ich eigentlich in den nächsten 3 Monaten gemustert werden (da ich im Mai mit der Ausbildung fertig bin und die mich im 3. Jahr mustern wollen)

  4. #19
    Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Also ich habe nen Brief mit 15/16 bekommen. wo ich registriert wurde. Den Brief zur eigentlichen Musterung bekam ich erst, wo ich 19 war.

  5. #20
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Dem Bund entkommen

    unser armes Vaterland
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •