-
N-gamer2000
Gast
riesen problem
also ich habe ein riesiges problem und ich hoffe das ich das jetz auch ins richtige forum poste da ich nich so genau weiß ob es an windows oder am pc liegt
also :
ich habe mir in den sommerferinen einen neuen pc gekauft (bei www.xenon-pc.de)
und nach ca 2 wochen kam er dann auch.
Leider war kein windows dabei aber ich hatte ja noch ein windows pro
das installeirte ich auch dann gelcih rauf als erstes ging ja auch alles aber dann nach einiger zeit konnte ich plötzlich nicht mehr zocken da sich windows immer wenn ich die spiele starten wollte neustartete.
ich habe windows neu installiert , doch danach gingen die spiele auch nich so ging das dann eine zeit lang ohne spiele 
aber dann plötzlich hat windows nciht mehr gestartet.
ich habe windows wieder neu installiert.
dann ging es wieder eine zeit lang (spiele gingen immer noch nich) aber dann fing der pc an sich von selbst neu zu starten.
davor kam immer ein blauer bildschirm auf dme etwas stand das ich leider noch nich geshcafft habe zu lesen da es so schnell wie es kam auch wieder weg war (ich werde ein foto machen und es dann auch hier rein posten).
ich habe wieder windows neu installiert aber es ging nicht weg ich habe nun auch norton antivirus 2004 benutzt um den pc nach viren abzu scannen es hat aber nichts gebracht und so geht das jetz bis heute ich musste diesen text hier 3 mal schreiben weil mein pc sich wärendessen immern ue gestartet hat also ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
-
rheini1949
Gast
Damit der PC nicht wieder gleich neustartet und man die Fehlermeldung lesen kann, öffne die Systemsteuerung/System Reiter "Erweitert" =>"Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen. Hier bei "Automatisch Neustart durchführen" das Häkchen weg.
Dann kannst Du die Fehlermeldung hier posten.
-
N-gamer2000
Gast
ich find des leider net dieses Systemsteuerung/System Reiter "Erweitert"
-
rheini1949
Gast
Also noch mal genau:
Gehe auf Start=>Systemsteuerung=>System
In dem sich öffnenden Fenster oben auf den Reiter "Erweitert". In dem sich jetzt öffnenden Fenster gibt es 3 Rubriken. Dei letzte ganz unten heißt Starten und Wiederherstellen. Dort auf "Einstellungen". Unter der Rubrik "Systemfehler" gibt es die Option "Automatisch Neustart durchführen". Bei diesem in dem Kästchen davor das Häkchen wegmachen.
Diese Einstellung kann man auch im abgesicherten Modus vornehmen.
-
N-gamer2000
Gast
thx aber ich wieß net wiso aber der pc startet sich jetz fast nicht mehr neu
aber das spiele problem ist leider noch da
-
N-gamer2000
Gast
die fehler meldung kommt nun wieder immer öfter
jetz hab ich mir die mühe gemacht das ganze zeug mit hand abzuschreiben :
Es wurde win Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht Beschädigt wird .
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten.
Wenn sie diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt bekommen , müssen sie folgende schritten folgen :
Stellen sie sicher , das neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware oder Software Händler nach möglicherweise erforderlichen Windows Updates,fals es sich um eine Neuinstallation handelt.
Fals das Problem weiterhin bestehend bleibt,sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren.
Deaktivieren sie sie BIOS-Einstellungen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu , drücken sie die F8 Taste,um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, fals sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
Technische Informationen :
***Stop : 0x00000050(0xE381B000,0x00000001,0x8058A6A8,0x00000001)
-
Iluminati
Gast
Bitte vor dem posten die Suchfunktion benutzen.
> Hilfe - Mein Windows Spinnt...
Euer Ilu