zurzeit spiel ich C&C Generals,
bald auch NfS - MW
und das auf einem FSC Amilo EL 6800 mit nem SiS M650 Grafikchip mit gerade mal bis zu 64mb shared mem *ggg*
zurzeit spiel ich C&C Generals,
bald auch NfS - MW
und das auf einem FSC Amilo EL 6800 mit nem SiS M650 Grafikchip mit gerade mal bis zu 64mb shared mem *ggg*
da ich nix neues hab:
GTA 3 Liberty City (jetzt müssen die 100% geschafft werden)
Silent Hunter (1 Million Tonnen versenkbar?)
Operation Flashpoint (Das Original, oder weiß jemand was der legitime nachfolger wird oder ist? )
Es ist auf jedenfall ein Operation Flashpoint 2 geplant...Zitat von Dave1978
Aber es gibt bzw. es gibt bald einen indirekten Nachfolger... aber mir fällt der Name nicht ein... wenn ich ihn weiß poste ich ihn![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
oh man. du sollst den satzZitat von NStyle
mal ins deutsche übersetzen. den letzten teil "des sind nur spiel komm runter" versteht man ja. aber der teil davor...... wieso soll ich runterkommen ???? ich hab mich doch gar nich aufgeregtMan kan sich doch nicht Geschmack streiten des sind nur spiele komm runter![]()
lern erstmal deutsch bevor du in nem forum andere dumm anmachst![]()
Ich spiele Empire Earth und Clonk sind super spiele
Spiele am liebsten Strategie Spiele .Habe nur noch C&C Generals und Down of war zu hause stehen.. . . Abandom Games sind aber auch mal zu empfehlen. Klassiker machen zeitweise, wenn man diese Klassiker schwer installieren kann, viel Spass.Stefan
1. Call of Duty 2 (im Clan) , Hitman Blood Money, NFS-MW, CSS, JKA, WoW...
2. Call of Duty 2 (im Clan), JKA, WoW
Wer bock hat bei uns mitzuzocken kann ja ma reinschaun
http://www.sas-gaming.de
Hm ich Zocke zurzeit meine Importierte version KH2 *Kingdom Hearts 2* ist zwar für die meisten ein schok und die denken ich sei noch ein kind aber wen jukt das wenn er das game gerne zocke ^^ und an die die das game auch toll finden "zockt weiter Disney Spiele!!! XD" spass ^^ bis dann
gruß Fl3x
Also wenn es um PC-Spiele geht dann:
1. NFSMW
2. FIFA 05
3. Midnight Club 2
4. Spider-Man 2
Und wenn es um PS2-Spiele geht dann:
1. NFS Underground
2. Prince Of Persia The time of sand
3. Evolutions Soccer 5
4. BragonBall Z Budakai 3
hi,
...also pc:
ICY TOWER
gta san andreas
nfs mw
crashday
splintercell 3
swat
crazy machines
ps2:
TH amarican westland
24 the game
nfs mw
autoban raser police madnes
gta san andreas
mfg blackduck
Also :
am PC spiele ich Vietcong 2, Call of Duty 2, warRockund Comand and conquer 3
an der konsole spiele ich nicht weil man da nur autorennen (und ähnlichen scheiss) spielen kann![]()
puh...ziemlich alt der Thread...*staubwegpustet*
- My Sims (ds)
Tja, sobald meine Konsole da ist, ist erstmal Lost Planet dran.
Ansonsten Quake 4, Doom 3, Half Life 2, NfS Carbon, NfS most wanted, Area 51 und Lara Croft Legend... ja, das wars erstmal, denke ich...
Ich spiel zur zeit nur Hellgate London ... wenn ich mal zum Spielen komm![]()
Gruß
Ab
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---