Cossacks II
Ab 28. April zock ich nur noch:
GUILD WARS
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
World of Warcraft auf dem Deutschen PvP Server: Blackmoore
FÜR DIE ALLIANZ!!!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
kleine frage sollen die Street Spiele z.B. FIFA Street von EA auch mal für den PC rauskommen?
Kannst ja mal hier suchen
Releaseliste
und NBA Street?
naja ist egal!
spielt jemand Splinter Cell 3, wenn ja wäre mal nett für nen kleinen bericht (grafik, atmosphäre, spieltiefe und so)!
vice city,Mohaa,colin mcrae4,call of duty...Gothic I, II,Nacht des Raben...
Ich zogge meist CCS,Half Life oder auch Star Wars Republic Commando oder habe mal wie gesagt Splinter Cell 3 mein Freund gespielt. ICh persöhnlich fand es sehr cool. Grafik war super und die Stmosphäre fande ich auch cool. Sind oft ein paar coole Überraschungen eingebaut. Nicht schlecht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich spiele eigentlich nur noch CSS und Prince of Persia Warrior Within aber dann schmeiß ich meinen Gamepad wieder in die Ecke da ich zum 20 mal an der gleichen Stelle sterbe. Versuche auch gerade von Rome wegzukommen da dieses Spiel einfach nur absolut süchtig macht und ich sonst den ganzen Tag vorm Bildschirm häng
Hab mir Gestern World of Worcraft gekauft + 60 Tage Game Card...
Voll genial^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
hab nun seit paar tagen stronghold 2 und das wird jetzt mal gezockt
seit kurzem wieder:
heroes 3, stronghold crusader, quake 3 arena
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)