1:
- Counterstrike Source
- Half Life 2
2:
- Steam
1:
- Counterstrike Source
- Half Life 2
2:
- Steam
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wo denn??? Vielleicht kann ich helfen...Original von Homicidal_Maniac
vietcong (häng fest)
freut mich das hier so viele Counter-Strike sieler sind
1. CS 1.6
2.HL2
3.CSS
und immer auf meiner festplatte wird STEAM sein !![]()
hab heute hl2 bekommen und gleich mal css ausprobiert und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht den 1. laufen da viel zu viele tkler rum 2. sind da viele die noch vieeeel schlechter sind als ich 3. bei cs 1.6 musste man noch zielen und bei css einfach draufbolzen irgendwas trifft man immer. So das musste ich jetzt mal sagen!
Naja, aber ich find css ein bisschen realistischer als 1.6^^Original von SiPa
hab heute hl2 bekommen und gleich mal css ausprobiert und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht den 1. laufen da viel zu viele tkler rum 2. sind da viele die noch vieeeel schlechter sind als ich 3. bei cs 1.6 musste man noch zielen und bei css einfach draufbolzen irgendwas trifft man immer. So das musste ich jetzt mal sagen!
1) Half-Life 2 , Moh. Pacific Assaults, Shellshock Nam67 CS Source
2) Counter Strike , Bttlefield + ADDons
also ich finde CSS sieht besser aus und so aber wenn ich richtig CS zocken will dann nehme ich 1.6 ! Source ist noch viel zu unausgereift aus das merk man auch !Original von CRAZYIVAN
Naja, aber ich find css ein bisschen realistischer als 1.6^^Original von SiPa
EDIT : Und Shellshock ist der Größte dreck den ich jemals gespielt habe !
ja css ist realistischer von grafik her usw. aber wie maxmiller gesagt hat um richtig cs zu zocken ist 1.6 besser was wirklich dumm bei css ist das man mit einem einfachen konsolen befehl cheaten kann...
CS 1.6 zocke ich meistens.
in letzter Zeit hab ich mich mit Adventures auseinandergesetzt. "The Moment of Silence" kann ich nur Empfehlen.
nebenbei bisserl Browsergame
Ich brauch unbedingt mal was cooles neues. Was könnt ihr so empfehlen?
Langsam stellt sich langewile ein. Hab sogar nen paar Tage CS-Jumpmaps gedaddelt![]()
-p0wned
CALL OF DUTY UO
Die Schlacht um Mittelerde
Alle beider aber nur im Internet.