Doch ^^! Macht echt fun!
Bald RE4 oder Metal Gear für GC ^^
Aber ab und zu spiele ich au CS... aber bin zu gut für euch ^^ *khihi*
Doch ^^! Macht echt fun!
Bald RE4 oder Metal Gear für GC ^^
Aber ab und zu spiele ich au CS... aber bin zu gut für euch ^^ *khihi*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja mal sehen aber in CS 1.6 glaube ich es dir denn das spiele ich so gut wie gar nicht mehr. In CSS wirst du es jetzt schwieriger haben aber ich hoffe Valve bringt endlich ein Update das die Hitboxen genau auf dem Körper kleben den dann wird CSS endlich bisschen herausfordernder den so braucht man nur glück haben
Also ich spiel zur zeit
Battlefield 1942 / vietnam / desert combat
C&C generals stunde 0
Stronghold Crusander
FIFA 2005 / PES 4
Ich find Stronhold 2 is der größte dreck. Das is total unübersichtlich. Da kann man viel zu viel machen. Crusander is 100x besser
Hat einer Act of War ???? wenn ja wie isses![]()
@SiPa: Wir haben schon mal zusammen 1.6 gezoggt ^^! Im Css hättest du auch keine chance.. ^^ Aber css is kacke... Spiele ich lieber UT!
Ich weiß deswegen sagte ich ja das du bei CS 1.6 evtl. ne Chance hättest ^^
und MacGyver Stronghold Crusader ist echt das beste Strohghold überhaupt
crusader ist auch besser. aber trotzdem würde ich an eurer stelle Stronghold 2 ne chance geben!![]()
![]()
Ich habs ja. Und habs auch schon n paar mal gezockt. Aber ich find das is einfach viel zu kompliziertUnd ich find das kacke wie das land aufgeteilt ist , dass man NUR in seinem teil bauen kann , wenn da kein stein ist is man im arsch ..... Es gibt auch nich son freies spiel wie bei crusander. Man kann nur weg des friedens bzw krieges wählen. ALso entweder ohne Mitlitär oder nur Krieg und nichts anderes. Oder irre ich mich ? ^^
ja das stimmt!
aber wenn man kampange spielt, da gibt es doch auch beides zusammen! außerdem kann man doch sein land vergrößern und zwar wenn man das andere land erobert! ist doch net schlecht gemacht! das man erstmal die anderen fertig machen muss um dann ihr land zu übernehmen!
außerdem ist das freie spiel nur zum üben da!
Also ich spiel ne kampagnen^^. Ok im multiplayer gibts beides aber ich hab ja nich immer n kumpel da ^^. Aber ich find stronghold 2 trotzdem kompliziert. Da dauert es ewig bis mal essen da ist und das kann dir dann auch noch von leuten geklaut werden.Und meine beliebtheit is immer 0 ^^. Also das spiel is nix für mich .....
[die sche*ß jamba werbung mit dem kack brown bear geht mir voll auf die eier ^^. vorallen wenn ich die seite wechseln will und dann die sche*ß musik kommt....)
So ich habe wieder Freelancer ausgepackt mit dem Mod The Next Generation, das Spiel ist einfach der Wahnsinn
ich gehe schon extra mit der Maus um die Werbung rum damit die Musik nicht kommt
Mit der Musik in der Werbung hab ich im Teamspeak ein paar Chinesen genervt^^![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Zurzeit spiele ich Guild Wars und Cs 1.6