+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mp3 zu rmf

tyron15
    Gast Avatar von tyron15

mp3 zu rmf

So eine frage hätte ich mal also wenn ich eine mp3 datei zu .amr umwandel ist die quallität nicht wirklich ok deswegen hab ich sie mal zu wav gemacht aber wenn den jemand anruft kommt ein anderer sound und ich dachte ich mach die datei denn mal zu .rmf okay hab dennn auch schon überall gesucht hier und hab gegoogelt leider nichts gefunden auser ein programm das ich nicht wirklich verstehe aber dass es auch nicht so macht wie ich es will dass prog. heisst CDex_150 kennt ihr noch andere?
    danke im vorraus

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Wie ist das genau bei Anruf ich habe auch oft mal das wenn wer Anruft das der Nokiaton kommt, manchmal Sofort oft aber fängt der (eigene) eingestellt Ton an und dan wechselt er zu dem Nokia. Manchmal kommt der eingestellte Perfekt.

Was ist eigentlich rmf wider? Wer nicht awb besser den wenn man die ab Werk töne anschaut dan sind da nur awb und mid drin

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Beserker
    Gast Avatar von Beserker
    Original von ItaloRaver
    Wie ist das genau bei Anruf ich habe auch oft mal das wenn wer Anruft das der Nokiaton kommt, manchmal Sofort oft aber fängt der (eigene) eingestellt Ton an und dan wechselt er zu dem Nokia. Manchmal kommt der eingestellte Perfekt.

Was ist eigentlich rmf wider? Wer nicht awb besser den wenn man die ab Werk töne anschaut dan sind da nur awb und mid drin

Ich glaube rmf benutzt Jamba,also es ist ein real ton file!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von ItaloRaver
    Hi,

Das RMF-Dateiformat ist ein Audiodateiformat von Beatnik, das andere Dateiformate wie das WAV-Dateiformat, das AIFF-Dateiformat, MIDI, MP3 und andere beinhalten kann. Das RMF-Dateiformat erlaubt die gleichzeitige Speicherung von Audio- und MIDI-Daten sowie die Verschlüsselung der Daten.
    RMF ist nicht dokumentiert und kann nur mit einem Editor erzeugt werden.

Weitere Info´s gibt es auf der Seite von Beatnik...

Klick Mich

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Hmm das Hört sich nach einem guten Format fürs Handy an, oder welches würdest Du vorschlagen Eddie? Und wo bekomme ich ein Umwandle her um mein Realton in das Format zum Wandeln? Möcht das mal Testen ob es den Fehler behebt, die Page hilft mir nicht weiter kann nur sehr sehr wenig Englisch

Mein Handy:

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak
    Hi, also ich benutze das *.wave-Format. Es funzt bei mir ohne Probs.
    Wie schon erwähnt, muß die Datei in Sounds digital liegen.
    Grüße

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann

RE: mp3 zu rmf

Original von tyron15
    So eine frage hätte ich mal also wenn ich eine mp3 datei zu .amr umwandel ist die quallität nicht wirklich ok deswegen hab ich sie mal zu wav gemacht aber wenn den jemand anruft kommt ein anderer sound und ich dachte ich mach die datei denn mal zu .rmf okay hab dennn auch schon überall gesucht hier und hab gegoogelt leider nichts gefunden auser ein programm das ich nicht wirklich verstehe aber dass es auch nicht so macht wie ich es will dass prog. heisst CDex_150 kennt ihr noch andere?
    danke im vorraus
    CDex? War das nicht ein CD-Ripper?

Thanks
    0
    Original von Uhrenfreak
    Hi, also ich benutze das *.wave-Format. Es funzt bei mir ohne Probs.
    Wie schon erwähnt, muß die Datei in Sounds digital liegen.
    Grüße
    ja mach ich ja bis jetzt auch aber wav eben macht Probs bzw. möcht ich eben raus finden ob es am Format liegt. Und es liegt im Sound/Digital

Mein Handy:

+ Antworten