Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Kann man von einem zum anderen tag hassen???

  1. #1
    Marylein
    Gast Avatar von Marylein

    Kann man von einem zum anderen tag hassen???

    hi leute,

    ich habe einen sehr guten freund (den ich sehr liebe) den ich seit über einem jahr gut kenne! komischer weise ist er seit gestern ganz komisch zu mir nicht liebenswert und aufbauend. das ging von stunde zu stunde in der einen war er noch total lieb un in der näxten war er total gemein un verarscht mich die ganze zeit! meine frage deshalb kann man jemanden vom einen zum anderen tag (stunde) derartig hassen??? ich bin total niedergeschlagen un hab ihn auch gefragt ob er mich noch leiden kann aber er sagt nichts darauf . was soll ich noch tun oda soll ich ihn vergessen?
    freue mich über jede helfende antwort oder meinung dazu

    mfg Mary

  2. #2
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Kann man von einem zum anderen tag hassen???

    Hat es einen bestimmten Auslöser gegeben?

    Denn so ganz ohne Grund ist so ein Verhalten nicht nachzuvollziehen...

    Und wenn du ihn darauf ansprichst und er kann nicht mehr als "nichts" dazu sagen, dann vergiß ihn
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  3. #3
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

    RE: Kann man von einem zum anderen tag hassen???

    Also ich würd mal sagen, Ja man kann!
    Vielleicht wollte er was von dir und da du Ihn in dieser Hinsicht nie beachtest hast, ist er jetzt sauer (nur eine Vermutung)!

  4. #4
    Marylein
    Gast Avatar von Marylein

    RE: Kann man von einem zum anderen tag hassen???

    also einen bestimmten auslöser gabs nich deswegen wunderts mich ja so.. ich hab halt gsagt das ich was machn muss un in einer stunde wieder komm (icq) Er war nach 3 stunden immanoch net da und ich denke auch net sehr begeistert das ich weg musste... am abend so um 11e war er on un dann gings los die ganze zeit hat er mich nur verarscht! un das check ich einfach net wie geht sowas des is voll sch....! ich will ja von ihm was un er is sich nich ganz sicher deswegen kanns nicht daran liegen das ich ihm keine zuneigung schenke... des is alles total deprimierend!

    lg Mary

  5. #5
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielleicht hat er ja anderstweitig irgendein blödes Erlebnis gehabt und läßt halt den Frust an dir aus...

    Ich würd zu ihm erst mal sagen und wenn er wieder "normal" ist, kann er sich wieder melden.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  6. #6
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es gibt halt leute, dei halten sich fuer das zentrum des universums und meinen, dass auch andere das so sehen sollten, daher kann nichts wichtiger sein als mit ihm zu chatten.

    Vielleicht ist er ja wirklich eingeschnappt, weil du gehen musstest.
    Oder vielleicht teilt er den computer mit anderen, und die haben sich nen scherz erlaubt?

    Ich wuerde auch erstmal tschuess sagen. Kannst ihm ja sagen, dass er wiederkommen kann, wenn man sich wieder normal mit ihm unterhalten kann, ansonsten kann er sich mal kreuzweise.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  7. #7
    Marylein
    Gast Avatar von Marylein

    tschüss sagen

    es is so ich hab ihm jetz auch scho geschrieben das ich keinen bock habe seinen frust abzubekommen aba von wieder kommen hab ich bis etz noch nichts geschrieben.. sollte ich das? und was mach ich wenn er gar nicht mehr normal wird? einfach ganz vergessen geht nicht dafür bedeutet er mir zuviel...

    danke schon mal für die antworten haben mir sehr geholfen!

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 10:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey sei nicht dumm melde dich bei dem nicht mehr wenn er dich auch wirklich nett findet mailt er zurück glaub mir, niemand ist es wert das du traurig bist, wenn du ihn nicht vergessen kannst musst du dich ihm auch nicht unterwerfen, die jungs müssen sich den mädchen unterwerfen denn anders herum würden mädchen echt schlecht da stehen... lass dich nicht runter kriegen... ausserdem glaub ich er möchte dich nur veraschen das passiert oft im internet aussnahmen gibt es immer wie z.b. ebbertaucher, big eddy, mich und einige anderen hier aus dem forum die nie lügen (also man muss ja nicht immer bei jeder frage antworten)
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  9. #9
    Marylein
    Gast Avatar von Marylein

    Frage...

    gibt es jungs die sich mädchen unterwerfen? also jetz nicht sklavenhaft gemeint sondern so wie assuz! vil sollte ich wirklich versuchen ihn loszulassen weil verarschen lass ich mich wirklich net gern!!! das problem is dann fühl ich mich ziemlich alleine, seh ich ja heut schon wies is... er war halt imma da wenn ich ihn gebraucht hab un etz das!?!?!?!?

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 10:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey merry ich unterwerfe mich keinen mädchen aber wenn ein junge ein mädchen wirklich liebt tut er alles für sie...

    man tut alles für sie sogar sterben...

    ach noch was wenn ein mädchen alles tut für einen jungen steht sie als schlam*** da was nartürlich ein schlechter ruf ist...

    und wenn du einen zum labbern brauchst, kannst du fast mit jedem aus icq rechen zwar sind welche lügner oder perwerso aber die reden auch gern mit mädchen...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  11. #11
    Marylein
    Gast Avatar von Marylein

    thxx

    thxx leute für die antworten des hat sich jetzt mit der zeit alles wieder eingeränkt weil ich ihn erstmal ignoriert hab (danke für den tipp ;o) also schreibts fleißig weiter!

    ggggglg eure Mary

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von heavy

    Registriert seit
    23.3.03 - 18:20
    Beiträge
    328
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hast wass angestellt

    Villeicht hat er wass gehört, wass du aber eigentlich gar ned gemacht hast

    Jaja, die männer sind schon DUMM



    Weiblich

    Männlich

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 16:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja, danke (die smilies hier sind echt brutal , ohhhhhh mann^^)

    naja also mal danke für´s messer im schedl.

    aber jetzt zu dir marylein

    also ich find der typ hat dich nicht verdient. auch wenn sich jetzt wieder alles eingeränkt hat.
    Du bistn nettes mädl und machst dir richtige sorgen um ihn, und er verarscht dich dafür und ist gemein zu dir.

    sorry wenn cih dat sag, aber der typ is´n arschloch.

    wenn sich wieder alles eingeränkt hat, was hatte er denn?
    (nur um die meldung mit dem arschloch zurückzunehmen oder zu bekräftigen)

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 16:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von rom_x
    sorry wenn cih dat sag, aber der typ is´n netter typ.

    wenn sich wieder alles eingeränkt hat, was hatte er denn?
    (nur um die meldung mit dem netter typ zurückzunehmen oder zu bekräftigen)
    das is ja gemein. ich schreib er isn ar...loch und da steht er isn netter typ! dat könntet ihr wohl winigstens in depp (de..p, fals er es wieder verändert) oder id..ot
    mann mann mann.
    ich beschimpf doch kein forenmitglied.
    jaja ich hab einmal wen kotztüte genannt und mich auch entschuldigt

  15. #15
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @ rom_x

    Der Wortfilter gilt für alle - nicht nur für Dich. Die im Wortfilter eingegebenen Wörter werden automatisch umgewandelt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •