Einfach auf den Webspace laden und dann den link in die [img][/img] tags stellen!
PS2 standart grafik mit breitbild :P^^
Einfach auf den Webspace laden und dann den link in die [img][/img] tags stellen!
PS2 standart grafik mit breitbild :P^^
Weil die GF2 Ultra ne alte High-End und die 5200 ultra ne neue low-end grafikkarte ist.Original von Blade1990
PS: Eine Frage noch, warum kann ich das Game besser mit ner 2 Ultra zoggen, als mit ner 5200 Ultra ???
Aber im Endeffekt kann man die mehr-frames auch an einer hand abzählen, oder ?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn ich was posten will kann ich doch bilder anhängen oder?? Aber hier steht HTML ist NICHT erlaubt und Bilder sind NICHT erlaubt! Hab mich schon neu angemeldet geht auch nicht!!
du musst wenn du bilder anhängen willst das schreiben:
[ img]hier dein link zum bild [/img]
Gruß
Mr.Zylinder
nicht schlecht ich geb dir 8/10 Punkten denn die Felgen passen nicht und andere Dachspoiler (meine Meinung)
bewerte mal mein auto! is weiter hinten^^
Ich kann deine Autos gar nicht mehr sehen. Als der Thread eröffnet wurde hab ich sie noch gesehen.
Gruß
Mr.Zylinder
@g.i.g.a.: wieso hast du ein 106? bei mir gibts nur ein 206!! ich will auch einen!!!
Mein rx8![]()
Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!
ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW
weil du höchstwahrscheinlich die amerikanische Version hast mit dem Honda Civic und und dem rsx die europäische version beeinhaltet dafür den peugeot 106 und den opel corsa
der wagen ist auch nicht schlecht geb dir 6/10 da das viel zu viel Carbon für meinen Geschmack ist
wow dein RX-8 sieht wirklich cool ausOriginal von andre123
@g.i.g.a.: wieso hast du ein 106? bei mir gibts nur ein 206!! ich will auch einen!!!
Mein rx8![]()
Gruß
Mr.Zylinder
Das sind keine Felgen sondern Spinners. Die musste ich leider nehmen um ohne Carbon 10 Sterne zu erreichen ...nicht schlecht ich geb dir 8/10 Punkten denn die Felgen passen nicht und andere Dachspoiler (meine Meinung)
wieso hast du nicht die unique rims genommen. die haben eine höhere bewertung als die spinners.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.