+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: o2 flatrate trick..?

  1. #1
    sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

    o2 flatrate trick..?

    tach!

    es gibt bei o2 ja diese internet flatrate für 5euro pro monat.
    kann man dann nicht auch über diesen tarif mit dem pc ins internet gehen?
    also handy an pc anschließen und und über handy tarif mit z.B. internet explorer im internet für nur 5 euro surfen?
    weil ich habe z.B. aol analog und ne repaid karte und für aol bezahle ich monatlich ca.24euro...
    und o2vertrag+flatrate wären auch so ca.20euro...
    oder ist da ne sperre oder so drin?

    mfg

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

    Registriert seit
    10.1.04 - 13:53
    Beiträge
    469
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es ist möglich, allerdings nicht ohne weiteres...
    Ich rate dir für die 20€ dsl zuholen, denn das Handy ist teilweise noch langsamer als ein Modem und außerdem hat O2 bei der Einführung der Flatrate sicher nicht an billig Surven mit dem Computer gedacht.
    By Gex2805

  3. #3
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Meines Wissens ist diese Flatrate nur für WAP, was eh tot und noch nie irgendwie schnell war.

  4. #4
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Also WAP ist nicht wirklich tot!
    Schonmal heutzutage WAP-Seiten angeschaut? Ebenfalls schön bunt wie das Internet ... und mit der Flat und dem passenden Endgerät ist's auch möglich pda-optimierte Seiten sich anzuschauen. Und langsam ist das WAP auch nicht mehr. Außerdem ist's ja eher für unterwegs gedacht ... mal eben Fahrplan abrufen, oder Kinokarten bestellen, Sportergebnisse abrufen usw. Da reicht der Speed voll aus

    Zum Thema Flat und Internet:
    Im Prinzip gehts, wenn man sich bissl auskennt und weiß, welche Software man am PC nutzen muss und wo man was tweaken muss
    Aber ich werd einen Teufel tun (und andere hoffentlich auch) zu sagen wie es funktioniert, denn das ist mal wieder typisch deutsch! Haben haben haben ... am besten nix dafür bezahlen!
    Man sollte sich lieber über solch ein innovatives Produkt freuen ...

    Durch die Nutzung am PC entsteht wesentlich mehr Traffic als am Handy ... nicht umsonst hat o2 die Kunden mit ungewöhnlich hohem Traffic bereits abgemahnt und vor Mißbrauch gewarnt. Denn am Ende werden die die Doofen sein, die die Flat so nutzen, wie vorgesehen.

    Außerdem ist das WAP für's PC surfen dann doch zu langsam, da kannst auch bei deinem AOL analog bleiben.

    So, und o2-Vertrag + Flat kostet keine 20 EUR ... im günstigsten Fall 12,90 EUR (7,95€ Grundgebühr + 4,95 € Flat).

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Cool AW: o2 flatrate trick..?

    man kann mit der karte ins internet vom pc man braucht dazu allerdings ein internet surf stick ich habe sowas und bin auch grad damit im internet die sim karte steck man einfach ins stick und den stick ans pc anschließen und fertig surfen

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: o2 flatrate trick..?

    ja prima war vor 5 jahren der thread . da dachte wohl noch keiner wirklich an sticks und desweiteren wenn man sich die tarife anschaut, da wird man feste stellen ab volumen x wird gedrosselt, bringt also auch nicht wirklich was .
    nett das man nach 5 jahren nochmals drüber gesprochen hat.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    Noch neu Avatar von peterpanzer

    Registriert seit
    1.3.11 - 20:20
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: o2 flatrate trick..?

    drossellung funktioniert aber auch net immer ist meine erfahrung,

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •