+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Virus!?

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18

Virus!?

hi
    ich habe ein prob und zwar wenn ich bei google was suche findet er haupssächlich nur noch seiten die nichts mit den zutun haben was ich suche z.b. ich suche counter strike und er fined sowas wie www.adultfriendfinder.com und sowas und wenn ich dann was anklicke werde ich über http://xml.klikfeed.com/......... weitergeleitet und die googel seite ist auf englisch und er hat immer 75,000,000 ergebnisse woran kann das liegen ich habe schon adaware und spybot durchlaufen lassen aber da ändert sich auch nichts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Virus.jpg 
Hits:	83 
Größe:	167,0 KB 
ID:	3629  

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Unter Umständen mußt Du den Suchstring näher definieren. Was suchst Du denn zu Counter Strike?

Euer Ilu

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18
    ne es ist egal was ich suche es kommt immer das gleiche dabei raus und es ist ja auch nicht normal das google dann auf englisch ist oder

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Dann wird es wohl so etwas wie Maleware, Backdoor o.ä. sein. Auch, wenn Du bisher nichts gefunden hast, kann ich mir bei den gegebenen Fakten nichts anderes vorstellen.

Euer Ilu

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18
    git es denn noch ein programm was ich darüber jagen kann was den fehler vieleicht behebt???

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    am sichersten denn zu entfernen ist immer noch die platte zu formatieren.

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Majuran
    Gast Avatar von Majuran
    HI!
    Lad dir erst mal das hier runter : http://www.hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
    und dann lass das Programm mal laufen (geht schnell). Nun speicherst du die LOG-Datei ab und gehst auf www.hijackthis.de. Da kannst du deine Datei dann hochladen und auswerten lassen. Alles was Böse ist solltest du löschen. Vielleicht klappts ja, einen Versuch ist es wert!!

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18
    Jo danke das hat geklappt

+ Antworten