hoi
Mich würde mal interessieren was andere so am liebsten für mangas lesen! ich selbst lese gerne fushigi yugi (leider gibt es keine weiteren bände mehr), 3x3 augen time stranger sakura usw.
freue mich über eure antworten![]()
lg Mary
hoi
Mich würde mal interessieren was andere so am liebsten für mangas lesen! ich selbst lese gerne fushigi yugi (leider gibt es keine weiteren bände mehr), 3x3 augen time stranger sakura usw.
freue mich über eure antworten![]()
lg Mary
Goldenboy! Habe alle Bänder!
Werde mir aber noch Naruto reinziehen!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich hab immer gerne Battle Angel Anita (fällt mir gerade nicht mehr ein, wie es richtig heißt) gelesen!
Oder Vision of Escaflown!
Hi!
Vision of Escaflown is schon ne feine sache!!!
Aber mein Absoluter favorit ist und bleibt Dragonball Z...
Die GT bände gibt es ja leider nicht auf deutsch...
Und leider hat RTL2 sein versprechen von wegen DB GT senden auch nich gehalten.
Also ich habe Dragonball GT ^^ (japanisch mit englischer untertitel)
Echt cool!!
Aber mein lieblings manga ist zurzeit NARUTO
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
3x3 eyes hab ich auch gelese... zur zeit les ich ghost in the shell
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
3x3 eyes is ja leida noch net abgschlossen les es aba auch grad *g* warum bringt rtl2 dragonball gt etz eigentlich doch nicht? und inuyasha ham se auch einfach abgesetzt die lügner erst groß werbung machen un dann ganix bringen![]()
Na ja, aber wann hält RTL2 auch mal ein Versprechen? -.- Es sollte ja schon seit über einem Jahr laufen, aber DBZ wurde ja schon schwer ins Gericht genommen, weil es die Jugendkriminalität gefördert haben soll...>.<
Habt ihr viele Manga? Wenn ja, welche?
Sayounara
DEARS! xD
Hab bis jetzt jedes Band *-*
Super Story...hatn bissl was von Chobits^^
Ich les alles mögliche gern... One Piece ist cool, klar... Ich liebe aber auch so gut wie alles von Arina Tanemura!
Ich lese Dedectiv Conan!
Voll geil!Das müst ihr euch reinziehn!