hallo leute ich hab da ein problem mit meinem taskmanager.wenn ich ihn auf mache geht er nach 2 sek. wieder zu warum??? und mein
t-online startcenter hat auch seine macken.ich hab ein verdacht auf ein wurm aber hab da nicht viel ahnung
hallo leute ich hab da ein problem mit meinem taskmanager.wenn ich ihn auf mache geht er nach 2 sek. wieder zu warum??? und mein
t-online startcenter hat auch seine macken.ich hab ein verdacht auf ein wurm aber hab da nicht viel ahnung
wegen t-online startcenter wende dich am besten an die t-online -hotline....das ist zu spezifisch. evtl. schmeiss die t-online software ganz raus und erstelle dir eine "dfü verbindung". das ist eh 1000 mal besser, t-online software ist für etliche macken und ausbremsen des sytems bekannt und sieht auch sch...aus, das ist aber geschmacksache...
wegen taskmanager: könnte ein wurm/virus sein...hab noch nie gehört, dass sich der taskmanager von allein wieder schließt. bitte scanne mal mit "adaware" und einem virenscanner, den du ja hoffentlch besitzt?
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
ich habe mit bitdefender mehr mals den computer gescant er findet nichts. wie mache ich das mit der dfü verbindung????????
hier hast du mal was
DFÜ Verbindung unter WinXP
empfehlenswerte anleitung, zu der ich mein volles ok geben kann. danke helmlein. spar ich mir viel tipperei...
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
Hi,
das mit dem Taskmanager ist ein Wurm, sehr wahrscheinlich kannst Du auch die Registry nicht mehr öffnen oder nur für 1-2 Sekunden, richtig?
BitDefender ist nichts, lass das Ding weg.
Hast Du ein ordentliches Antiviren-Programm, McAfee oder Norton?
Wenn nicht, kannst Du AntiVir nehmen. Ist kostenlos und akzeptabel.
1. Windows-Update ausführen
2. Stinger herunter laden
3. im Abgesicherten Modus starten
4. AntiVir und/oder Stinger laufen lassen
Cu