Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gleitcreme kaufn

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx

Gleitcreme kaufn

Also ich bin 14 jahre alt wo kann ich da Gleitcreme schon kaufenohne das meine Mum das mit bekommt!!!!Da ich bei meiner jetzigen Freundin die ich habe nur schwer eindringen kann!!!!Irgentwie geht das bei ihr nicht so gut bei meiner ex freundin kamm ich immer problem los rein :-)

LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Fräg nen älteren Freund ob er dir was ausm "Shop" mitbringt

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    also in so drogerieläden kriegste meist was (schlecker, ihr platz usw)
    da solltest du meist ziemlich "diskret" was kriegen, es sei denn deine mutter kennt die verkäuferin.....
    und wegen des alters is das auc kein problem.... *auserfahrungsprech*
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Eine Gleitcreme zu kaufen sollte kein Problem sein, es geht auch ganz normale Vaseline...

Aber ich denke eher das Deine Freundin (im Gegensatz vielleicht zu Deiner EX) noch nicht soweit ist...sie ist vermutlich in Deinem Alter, oder?

Entweder möchte sie noch keinen Sex oder sie ist noch nicht feucht genug wenn Du in sie eindringen möchtest. Normalerweise sorgt der weibliche Körper bei Erregung von ganz alleine dafür, das der Mann schmerzlos eindringen kann!!!

Achte darauf Deine Freundin in einem langen und zärtlichen Vorspiel zu entspannen und auf den Sex vorzubereiten - frag sie was ihr gefällt, dann könnte sich Dein Gleitcreme-Problem ganz schnell erledigt haben.

Viel Glück!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

xxxfire15xxx
    sie ist 15

aber sie hatte auch schon paar mal sex.....

und ein Vorspiel machen wir vorhher auch immer......und vorgestern habe ich sie mal gefragt was sie sich wünscht damit sie auch erregt wird und das ahben wir gestern dann gemacht aber ich kamm einfach nicht rein =(

xxxfire15xxx
    also sie ist 15

und hatte schon oft sex

und mi ihr habe ich schon geredet und wir habe ja immer ein vorspiel und ich habe sie gefragt was sie für ein vorspiel wie hat sie gesagt ich soll ihren kitzler lecken und sie ist feucht aber ich kann einfach nicht miten penis eindringen !!!!!könnt ihr mir mal sagen wo ich gleitcreme herbekomme!!!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von handy
    also in so drogerieläden kriegste meist was (schlecker, ihr platz usw)
    da solltest du meist ziemlich "diskret" was kriegen, es sei denn deine mutter kennt die verkäuferin.....
    und wegen des alters is das auc kein problem.... *auserfahrungsprech*
    Les doch mal die Beiträge!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    geb bei google gleitcreme oder eroticshop oder sexshop oder was weiß ich ein und kauf es über internet! Die ware wird dir dann in neutraler verpackung zugeschickt. Wennn deine mum deine post nicht öffnet sollte das kein problem sein. Du hast doch ein Konto, um das Geld zu überweisen?
    Hallo Unregistriert!

Contaminated
    Gast Avatar von Contaminated
    oder nimm baby öl. geht auch super und solltest du in jeden
    drogerie laden bekommen.

xxxfire15xxx
    So wir haben jetz Baby öl genommen und es klappt wunder bar

Aber jetz habe ich noch ein Problem meine Freundin will das ich sie jetz als Vorspiel mit einen Dildo befriedige..habe ich auch ja zu gesagt.......Aber wobekomme ich ein Dildo jetz her..........Aussen Internet zukaufen ist schlecht da ich kein eigenes Konto habe und meine mum immer die Post und so kontrolliert!!!Am liebsten würde ich meine mum

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    also wenn du da auch noch zusagst, bist du selber schuld! Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in sexshop zu gehen und einen zu kaufen. Oder über ältere connections das zu regeln.
    Du willst uns doch nicht aufn Arm nehmen, oder? Du bist 14, hast sex und deine mutter kontrolliert deine Post? Du surfst im web hast aber kein Konto? klingt seltsam
    Hallo Unregistriert!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @xxxfire15xxx

Du veräppelst hier jemanden... entweder uns... oder deine Freundin. Ich hoffe das es wir sind, wobei mir beides überhaupt nicht gefällt.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann reiss dich mal einbisschen zusammen und sei ehrlich... denn nur so kann einem geholfen werden.

[für alle die jetzt nicht mitkommen]
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich hoffe mal nicht, dass er uzns veräppelt...
    denn auch dies hier ist durchaus ernst genommen worden
    klick mich, ich bin ein link

also...
    sei erlich, welche Probleme hast du wirklich?
    Oder sind doch alle ernst gemeint?
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

xxxfire15xxx
    LoL sorry alter das war ich nicht wenn ich das mal klar stellen darf....Und wenn ihr mir das jetz nicht glaubt dann ist es euer problem aber auf jeden fall war das mein Freund der geht auch noch über meinen Namen rein...genauso wie mit den beitrag wo er mit seiner Mutter probleme hat den hat er auch geschrieben

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Bei uns gibt es seit neuesten bei der Shell Tankstelle Gleitgel von "Billy boy" ist so ne kleine tupe für 2.99€