+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: online tv ?

Play_and_Win
    Gast Avatar von Play_and_Win

online tv ?

hallo!

ich suche ein tool womit ich fern am pc schaun kann!
    es gibt es tool das heiß global online tv plus!

womit ich auch sat 1 oder die anderen programme bekomm!

gibs so was?

play

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Das hier hab ich im Netz gefunden:

Test aus PC Professionell Ausgabe 2/2004
    Autoren: Konstantin Breyer, Dirk Reichelt

Testbericht

Mit Online TV Global empfängt der User ohne TV-Karte Sendungen aus aller Welt via Internet. Dies funktioniert jedoch nur bei Sendern, die Livestreams zur Verfügung stellen. In Deutschland ist das außer bei Viva bei kaum einem Sender der Fall. Dafür lassen sich Hunderte von Sendern aus aller Welt durchschauen. Für die Wiedergabe müssen Windows Mediaplayer und Real One Player installiert sein. Mitschneiden lässt sich der Ton der Sendungen. Per Live-Update erhält das Programm in Abständen URLs der neusten Streaming-Angebote. Trotzdem sind viele der genannten Sender nicht erreichbar. Eine werbefinanzierte Freeware-Version mit vollem Funktionsumfang finden Interessierte unter www.cdesign.de. Dort wird das identische Tool auch werbefrei für 10 Euro als Download angeboten.

FAZIT: Die Freeware-Version von Online TV Global dürfte bereits die Bedürfnisse der meisten User erfüllen. Die kommerzielle Version bietet zusätzliche URLs, die jedoch noch aktueller sein sollten.

PC PRO WERTUNG

Gesamtwertung: befriedigend
    Leistung: befriedigend
    Ausstattung: ausreichend
    Bedienung: sehr gut

Wenn Du auswahl bei Deutschen Sendern haben willst, wirst Du um ne TV-Karte nicht herumkommen.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

+ Antworten