Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Motorola Support

  1. #1
    The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

    Ausrufezeichen Motorola Support

    Hi @ all,

    Wir müssten mal unsere ganzen gefunden Bugs auch Motorola übermitteln. Weil es nichts hilft wenn man seine ganze wut in diesem forum rauslässt und die bei Motorola das ganze garnicht mitbekommen. Es hilft auch nichts wenn sich nur einer beschwert. Es müssen sich richtig viele beschweren, dann kann sich viels ändern.

    Crow

  2. #2
    Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Ich finde, dass das T720 gar nicht so viel Bugs hat, meistens liegt das Problem an einem anderen Ort (z.B. ist beim Download der WAP-Provider Schuld)

  3. #3
    Ric Hard
    Gast Avatar von Ric Hard

    Gute Idee!

    Ich bin auch der Meinung, dass das T720 - verglichen mit dem Vorgänger V66 - wenige und eher unbedeutende Bugs hat.
    Trotzdem: Wenn wir Motorola nicht umgehend alle Bugs mitteilen, werden wir nie eine Software ohne Bugs bekommen, denn in einem halben Jahr ist für sie das Thema T720 abgeschlossen (wie jetzt für das Thema V66).
    Und: In den nächsten Handys haben wir dann wieder die gleichen Fehler.
    Deshalb: Postet alle bekannten Bugs inkl. Software-Versionsnummer kurzund knapp in diesem Thread, dann werden wir in einem Monat alles Motorola schreiben!

  4. #4
    Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Ich hoffe nur das das klappt. Und das man nachher die "korrigierte" Software irgendwo möglichst billig (oder kostenlos) updaten kann

  5. #5
    thomas711
    Gast Avatar von thomas711

    RE: Motorola Support

    hatte auch ein problem mit der sw (weiß momentan leider nicht die version) habe letzten endes das handy nach flensburg zu moto geschickt, wo es seit montag ist,bin gespannt wie lange es dauert und was sie machen, meine terminerrinnerung spielte total verrückt beim service war nix bekannt, wenn keiner was sagt können die nix ändern,
    halte euch auf dem laufenden
    bis dann

  6. #6
    kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

    RE: Motorola Support

    servus,

    die idee, alle bugs gesammelt an motorola zu übermitteln finde ich gut.

    aber ich würde keinen brief schreiben sondern hier eine fertig verfasste mail posten, die dann alle an den support von motorola senden können. so sehen die jungs und mädels, dass man sich über dieren gebarden richtig gedanken macht. zumal die jungens ja jede mail beantworten müssen.

    ich mit meiner neutralen software habe "leider" bislang keinen bug entdecken können, unterstütze euch gebuggte jedoch mental

  7. #7
    hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

    Rotes Gesicht Brief oder doch

    Ich versichere Dir, dass ein Bief mit einem Mehrfachbriefkopf z.B.
    PC-Praxis
    Computer-Bild
    Verbrauchertest
    CHIP
    PC-GO
    Spiegel
    Stern
    Motorola Servcie.........
    Süddeutsche Zeitung
    ganz ungeahnte Wirkungen zeigt !

    Woll´nwirwetten?

    Uwe

  8. #8
    kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

    RE: Brief oder doch

    @hoeppy sheriff

    wenn du briefe schreibst, kann ich mir vorstellen dass sie wirkung zeigen...

    war das ein angebot von dir einen zu verfassen?!!!? :P

  9. #9
    hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy
    Wäre kein Problem. Wenn Du die Bugs, die so bekannt werden, sammelst und mir die Mails alle zusammen zukommen läßt, drucke ich sie aus und hänge sie an meinen Beschwerdebrief.
    Das brummt !

    Uwe

  10. #10
    Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth

    Bug Sammlung

    Hallo,

    bin auch für eine Bug Sammlung.

    @ Crow: Du hast doch schon ein HP zum T720 in Arbeit, war gestern drauf. Wollen wir dort auf einer Pinnwand oder mail an dich, wie auch immer alle Bugs sammeln?

    Und dann alle mitmachen, wenn sein ok gibt!

    Gruß

    Matthias

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •