Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sharp GX 10 kaufen oder nicht

Mahatma
    Gast Avatar von Mahatma

Sharp GX 10 kaufen oder nicht

hi,
    hab nen angebot von D2 das Sharp GX 10 für 222 € mit 50 MMS und 50 € startguthaben zu kaufen,
    jetzt meine frage, hab eben den beitrag mit den fehlern durchgelesen und frag mich jetzt ob das handy überhaupt was taugt!
    und meint ihr das wenn das datenkabel funzt man es irgendwie einstellen kann das mehr platz für SMS da sind?

schreibt mal bitte ob ihr das handy noch empfehlen könnt!

(auf das nokia hab ich keinen bock und das panasonic ist mir eigentlich zu teuer was kann man sonst noch empfehlen?)

Mahatma
    Gast Avatar von Mahatma
    cool, 12 leute schaun rein und keiner sagt was

Noch neu Avatar von TMC

Thanks
    0
    also so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob es was taugt... fehler über fehler und fehlende funktionen, aber ich behalte es trotzdem :-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

RE: Sharp GX 10 kaufen oder nicht

Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen, da...

.. es generell noch nicht ausgereift ist

.. das Auf- und Zuklappen sehr schnell nervt, da man es so richtig nur mit zwei Händen aufklappen kann.

.. man beim Aufklappen dauernd die Hörerlautstärke an den seitlichen Knöpfen verstellt.

.. es ständig geladen werden muss (max 100 Std. Standby, eher weniger bei mir)

.. es kaum Zubehör gibt (wird es das...?), zb. Autohalterung finde ich nirgends

.. die Sprachnotizen nur am Hörer, nicht laut, abgehört werden können.

.. die Hörerlautstärke zu leise ist

.. polyphone Klingeltöne generell schlechter zu hören sind und ich dauernd meine Anrufe verpasse.

.. sich mir die Funktion des Organizers verschließt: Gibt es tatsächlich keinen Alarm für die Termine?

.. die Tastenbeleuchtung schlecht ist: Zahlen, Buchstaben nur erkennbar, wenn es ganz hell oder ganz dunkel ist (speziell in den Randbereichen der Tastatur)

.. die Doku bei genauerem Hinsehen Lücken aufweist und alles nur sehr oberflächlich beschreibt

.. das Datenkabel ein Witz ist

Dies sind meine Probleme. Andere Features sind sehr nett und schön, rechtfertigen für mich aber die Anschaffung nicht. Ich würde noch bis Ende Q1/03 warten, um zu sehen, was sich da noch tut, speziell bei Nokia, da die aus meiner Sicht endlich mal reagieren müssen.

Mahatma
    Gast Avatar von Mahatma
    habs mir jetzt doch gekauft, werd das mal nen paar tage testen und wenn's mir net gefällt verkauf ich's wieder und hol mir das SAMSUNG S100!

Thema geschlossen