Kann mir einer helfen ich kann per bluetooth keine .midi und keine .jar dateien versenden woran kann das liegen?
Kann mir einer helfen ich kann per bluetooth keine .midi und keine .jar dateien versenden woran kann das liegen?
An der Firmware.
Wenn du die 3er Version drauf hast, gibt es die Möglichkeit die Daten über den FExplorer zu versenden.
Wenn du die 4er oder 5er Version drauf hast kannst du die Daten beispielsweise in *.jpg oder *.amr umbenennen und sie dann versenden.
komisch, ich kann z.Z. nichts per seleQ oder fexplorer versenden. immer wenn ich auf senden via bluetooth drücke passiert rein gar nichts !!!
Durch den Fexplorer geht es auch nicht. Wenn ich es unbenenne und schicke dann kann der jenige der es empfängt es nicht öffnen, wenn ich meinem Bruder sende er hat ein Sony Erricson K700i dann kann er nicht auch auf unbenennen gehen und das Dateiformat ändern. Der name ändert sich doch das format bleibt!
Wie gesagt, es liegt an der Firmware.
Wenn du nicht auf das Versenden von Daten verzichten kannst, dann lass dir die 3er Firmware raufspielen. Damit kannst du Daten ohne Probleme über den FExplorer versenden.![]()
es gibt noch son proggie, damit solls gehen.... such mal hier im board... habe letztens erst einen thread dazu gelesen.... auch wenn es dir firmware net zuläst...
edit: so, hier nun der link:
http://www.mobiluck.com/
habs aber selbst noch net ausprobiert...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Die Firmware ist die Version deines Betriebssystems auf dem Handy.
Erstmal gibst du in deinem Handy *#0000# ein, um festzustellen, welche Firmware du drauf hast. Ich vermute du hast die V 4.09.1
Also in deinem Fall würde ich zu einem Nokia-Shop in deiner Nähe gehen und nach der 3er Firmware fragen, denke schon, dass die sie haben werden.
Normalerweise lässt man sich immer eine neuere Version draufspielen. Aber die 3er Firmware war die letzte, die es zuließ *.midi'-, *.sis und sonstige Dateien per Bluetooth zu verschicken.