entweder hl kaufen oder per steam mit kreditkarte, musste halt deine eltern fragen ob du das kaufen darfst![]()
entweder hl kaufen oder per steam mit kreditkarte, musste halt deine eltern fragen ob du das kaufen darfst![]()
Original von CRAZYIVAN
was willst du immer mit deiner blöden kreditkarte ?
@helmlein hättest du dir hl2 gekauf hättest du jetzt auch CS frei ! Kauf dir das HL pack kostet 10 Euro oder du kaufst dir CZ kostet auch nur noch 10 euro ! und bei beiden hast du alle games + Cs
im hl pack schon!
ja, nur dann nicht online zocken, ohne nen hl original key!
is das nich praktisch das selbe? klar kann man mit nem key der alten version die neue spielen...
Sind ja viele on zur zeit, komm mir vor wie in IRC![]()
so jetzt sind wir schon soweit!
und wo kann ich runterladen.
ich weis das man es dann nicht online zoggen kann!
Das wäre aber schon edel.... so eine Hilfe-Forum-Cs-Fun-Clan.... ^^
Oda?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von SiPa
lol ein Hilfe Forum CS clan wär mal was neues. Ich wär dabei möchte nämlich viele Hassorgien machen
hier gibts CS 1.6 und Steam
du weist wo man sich hl2 ziehen kann aber cs nicht ? mhm schnall ich nicht ^^Original von helmlein
so jetzt sind wir schon soweit!
und wo kann ich runterladen.
ich weis das man es dann nicht online zoggen kann!
@VanEleon
naja muss nicht unbedingt sein !
@ Crazy ...........
Da kann ers aber nicht zocken !
stimmt auch wieder, betätige halt mal dein emule, azureus oder mit was du auch immer filesharest und wozu gibt es kumpels![]()
HELFT MIR!
ich hab HL² von nem kumpel! kann man auf irgendeiner seite CS 1.6 runterladen?? kommt mir bitte nicht mit www.goldesel.6x.to oder solchen späßen!!
EDIT
ist das das richtige CS 1.6
ja es gibt hunderta pages im web wo du dir Cs runterladen kannst ! dazu brauchst du einen orginal key ! ^^
Oder emule , kazzaa oder sonsigem
im web wirst du nix finden wo du es dl kannnst ! auser so ne nosteam sc heisse vielleicht , aber damit kenn ich mich nicht aus !