wieviel sms kann man auf dem handy speichern?
Moin,
Ich galube man kann 10sms speichern.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja, leider.
Man hat zwar 1MB Speicher für Klingeltöne, Bilder etc., aber man hat (scheinbar) keine Möglichkeit, die SMS in diesen Speicher zu transferieren, obwohl das IMHO Softwaretechnisch nicht so aufwändig sein sollte...
Fabian
Das ist die Kapazität der jeweiligen SIM Karte
Ich z.B. hab eine alte D2 Karte, die können nur 10 Stück speichern. Das GD kann leider keine einzige, was ich persönlich als sehr großes manko empfinde
MFG
Hallo,
ich bin bei D1 Hutchison und kann 15 sms speichern.
Es ist aber möglich beim Händler mehr sms - Speicherplätze auf der Karte freischalten zu lassen.
Man verliert aber dann an anderer Stelle wie z.B. bei den Telefonbucheinträgen an Speicher.
Cu all
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo viriinet,
ich selber habe es nicht machen lassen da ich nicht so viel Speicherplatz brauche.
Zwei Freunde von mir haben es aber machen lassen.
So weit ich weiß über einen Vodavone - Shop.
Ich kann Dir aber nicht sagen ob die es vor Ort machen können.
Ich würde mal in einen Shop gehen und dort nachfragen.Gehen tut es auf jeden Fall.
Cu
so weit ich weiß kostet es nichts.
oder gibts ne software die man im zusammenhang mit nem kartenleser verwenden kann? so dass man sich speicherplatz freischalten kann?
Das GD 87 hat definitiv keinen SMS Speicher im Gerät selber.Da ist man ganz von seinem Provider abhängig!Die Speicherplätze,die auf der SIM Karte drauf sind sind halt auch die einzigen,die einem zur Verfügung stehen.Bei D2 kostet ne neue Karte 17,50Euro.
Gruß ravermeister
Mal wieder voll teuer. Würd ich sagen.
Ich würd mir wünschen das man Speicherplatz für Bilder und so auch SMS zuweisen kann.
mfg
BlackSpocky
Servus,
wir können ja noch auf ein Update hoffen!
Die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt.
Cu