hi,
ich bräuchte ein programm mit dem man über bluetooth voice-chat machen kann, also wie skype, gibts sowas ?
hi,
ich bräuchte ein programm mit dem man über bluetooth voice-chat machen kann, also wie skype, gibts sowas ?
was soll das bringen?
in einer scheiß qualität 10 meter von eineander entfernd reden o.O?![]()
Das war nicht die FrageOriginal von Vegeta2
was soll das bringen?Mich würde sowas auch interessieren. Bei Pathway To Glory ist das möglich, aber da ist es mir zu umständlich
cU butt-head
oh man man man...
wenn du 10meter von deinen leuten entvernt bist kannst du auch mit ihn reden...
okey aber wenn du in der schule bist ist das was anders da empfehle ich eine NOTIZ zu senden...
ach noch was glaub mir in der schule oder so merkt das dein lehrer sofort der n-gage ist zu FETT (aber süß wie ein stück, ach ich komm vom thema ab) hör auf mich ich spräch aus erfahrung oder so...
jaja meine rechtschreibung bringt mich irgendwan um...
verda**** sch***** ich hasse das...
bin auslaender![]()
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
^^genau die gleiche idee, hatte ich auch....
aber das gage ist nicht zu groß, also es hat bis jetzt immer problemlos geklappt, aber mit dem 6630 gehts jetzt noch besser!![]()
EDIT BY ADMIN!
Ihr kommt mir hier auf iddenn!![]()
![]()
![]()
was geil wär so was wie ichat also normaler chat, voice chat und video chat aba des bringt bluetooth net her denk ich des wär cool aba naja voice wär schon mal n anfang
hmm doch ich glaub bluetooth bringt sowas her (also rein technsich gesehen) . weil kuck wenn du nen film (90mb) verschiuckjst ueber BT brauchts ja auch nioch soooo lange
bei 20kb/sek ist das möglich.. aber:
was bringt euch ein video chat, der nur innerhalb 10m funktioniert? es wird sicherlich keiner die mühe machen, sowas zu coden..
und wenn ihr unbedingt video chat machen wollt, dann legt euch doch einfach nen UMTS handy zu..![]()