Wer noch auf keinem Konzert war dem rate ich das zu tun.
Das ist einfach so geil, so ein erlebnis sieht man nur einmal auf einem Konzert.
Wer noch auf keinem Konzert war dem rate ich das zu tun.
Das ist einfach so geil, so ein erlebnis sieht man nur einmal auf einem Konzert.
Meiner Meinung nach haben Rammstein auf Reise Reise ziemlich abgenommen, wobei Mutter war natürlich der Hammer war.
Klar waren die Lieder auf Herzleid einfach gestrickt aber haben schon mehr reingehaun, als "Ohne Dich" oder "Keine Lust"...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Also wie mein Name schon sagt, bin ich ein riesen RAMMSTEIN Fan, richtig geile deutsche Musik.
Von den Konzerten in Riesa (Muttertour) und Dresden(2004) waren einfach der Hammer, geilste Bühnenshow. Sobald im Fernseher was über Rammstein kommt bekomm ich Gänsehaut, EINFACH DIE GEILSTE BAND DER WELT !
Hallo,
ich finds geil![]()
höre grad rammstein ...
Sehnsucht und Mutter <-- besten alben
reise, reise <-- extrem schlecht ... nicht das gewohnte rammstein (ich empfinde es so)
Ich bin am 25.06.2005 beim Open Air Konzert in der Wuhlheide(Berlin) dabei *freude*
Die Konzerte sind Open air bestimmt viel geiler!!!!!!!!!
Rammstein verdanke ich das ich kein Hip Hop Gangster wurde wie meine Freunde und ich habe nämlich eine Theorie aufgestellt und zwar alle die ich kenne und Hip Hop exerziv (schreibt man das so?) hören auf einmal so komisch reden weissd schon alta oda? da schwöa ich drauf alta und das soll nicht heissen das alle so sind das ist nur meine eigene Erfahrung. Also Rammstein ist immer wieder goil nur das letzte Album hat echt etwas an Klasse verloren.
Die besten Lieder sind immer noch
Mutter
Sonne
Keine Lust
es gibt viele geile (wobei ich reise reise auch echt gut finde)
am besten sind nebel und mutter! Sonne natürlich, hab ich nur schon so oft gehört dass es nicht mehr an erster stelle steht.
Mutter und Nebel find ich besonders in sentimentalen phasen gut, beide lieder haben diesen krassen musikalischen Höhepunkt, bei nebel "und dann hat er sie geküsst" und bei Mutter kurz nach dem ruhigen Teil wo er die Tonart wechselt. Da krieg ich immer Gänsehaut! :-)
Mein herz brennt ist auch ein klasse Lied!
Hallo Unregistriert!
ehrlich gesagt fand ich das letzte album am besten ... zumindest genauso gut wie Mutter...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Ich fande das Reise Reise album auch genial. Vielleicht auch weil ich auf einem Konzert war.