Ich hab Crazyivan schon darauf angeschrieben .........
Wann gibts mal wieder ein CS Hilfe-Forum Zock Day? ^^ 1.6...
greeZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
musste Crazyivan fragen ! Auser einer von euch stellt einen 1.6 oder von mir auch aus einen Source server !
joa genau, will auch mal mitzocken^^
also ich wär für source^^ wer noch?
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ich würde erst mal sagen wir brauchen einen server bevor wir abstimmen ! Falls nur ein Source bzw. 1.6 server zur verfügung steht können wir uns das sparen
Funzt des eigentlich nicht wenn einer nen Dedicated Server zur Verfügung stellt??![]()
eigendlich schon, nur wenn mehrere spielen wird der ping sehr hoch sein, wenn ich mich nciht täusche!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Also ich könnte mal einen Freund fragen.. Hat selber auch einen Clan und einen Server....
Ja ich versuch es.... er ist leider nicht so gut im Teilen ^^
wieviel slots hat der server?
wenns genug sind kann de rja mitspielen!
12... aber er hät sich noch nicht gemolden.... omg
Wie schauts jetzt aus?
Und vielleicht können wir den Termin ja so legen das ich auch mal Zeit hab mit zu zoggn!![]()
![]()
![]()
Wenn mal wieder so ein Forenzocking ist würde ich auch mitmachen^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ja leute schon klar ! aber was bringt es wenn wir einen termin ausmachen und keinen server haben ?