ich schon, das hab ich schonmal gemacht, is von www.gameshost.at!
ich schon, das hab ich schonmal gemacht, is von www.gameshost.at!
tja dann sag ich mal sehr gut CRAZYIVAN ! rcon kenntnisse hast du ja sicher ? wenn nicht ich kenn mich auch aus! Dann kanns ja am samstag los gehen !![]()
Ich wär auch dabei!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das is nen 16 Slot Server. Das mit dem Admin usw kannst du von mir aus alles übernehmen @maxmiller!
Edit: Den Server haben wir von 18-20Uhr! die daten kriege ich erst kurz vor 18 uhr, damit ich den einstellen kann, ich werde dann die IP hier reinstellen!
Moin,
Shit, ich denke das ich dann nicht auf den Server komme, weil ich beim HSV bin und erst gegen 19.00 wieder hier sein werde....
Reserviere mal einen Slot für mich *gg*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
16 slot denke aber nicht das wir den voll kriegen ! Admin übernehme dann (wenn niemand was dagegen hat ) Ich![]()
Die werden bestimmt voll da gibts bestimmt noch andere die jetzt hier nix schreiben oder nicht angemeldet sind und das hier lesen und sich denken fett ne IP für ein CS match gleich mitmachen. Übrigens werde auf jeden Fall dabei sein (ich wiederhole mich oder?). Heiße übrigens PaS!
aber sag mir doch nochal bitte die url zu dem anbieter.
unter www.gameshost.at erreiche ich niemanden.
weil wir könnten ja auch mal schauen ob dann einfach ein anderer von 20 - 22 uhr mietet. dann haben wir 4 std.
und wir könnten das dann in cs und css aufteilen.
die addi is auch gamehost.at , musste halt gucken obs für 20-22 uhr noch frei is!
kann bei source und 1.6 mitwirken!
also wir machen auf jeden fall die erste runde 1.6 ! würde ich jetzt mal sagen ! über source können wir dann das nächste mal oder in der 2 .runde reden !
cs 1.6 bin ich dabei und source bekomme ich noch (hoffentlich) diese Woche da ich mir ja jetzt hl2 gekauft habe *prahl*
Ja klar bin ich dabei!
Wir sollten noch ein PW machen, oda?
Also mein nick wie gesagt immer Rush!do![]()