Ich hab am WE sogut wie nie Zeit! Deswegen konnte ich die letzten 2 male nicht komme!![]()
Ich hab am WE sogut wie nie Zeit! Deswegen konnte ich die letzten 2 male nicht komme!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich wusste nix davon!
Aber wenn ichs jetzt weiß, dann bin ich dabei!!!
Vll sollten wir das ganze n bisschen besser organisieren?!
Also wenn das losgeht, vll den Interessanten vorher eine ICQ Message schicken, weil man nicht unbedingt mitbekommt, wenn hier im Thread steht dass es in 1 Std losgehen soll
Also: ICQ NR: 322218796![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
sry das ich frage zockt ihr 1.6 oder Source?
ich hab nur source! naja meine icq ist in meinem profil
und meine xfire: madratskillua
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Bis jetzt haben wir immer 1.6 gezoggt...
Wiso, is er am cheaten??Originally posted by maxmiller
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
Wenn ja unterstützde ich das, ich hasse es, wenn jmd cheatet, das macht das Spiel kaputt!!!
AUF WAS FÜRNEM SKILL zockt ihr denn so?
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
also ich muss sagen die anderen sind alles andere als schlecht !
Und ja yakupg ist ein cheater und ihm das auszureden funkt auch nicht![]()
wer hätte mal bock auf Source?
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Ahh, ich habe mir grade den Thread durchgelesen, indem er Kollege nach Cheats ragt
BITTE WAS BRINGT ES DIR AN SPASS, wenn du cheatest??
Du weißt doch dann, dass es alle nervt, und du selber nicht spielen kannst...?!
Mann, Mann ; mann,,,,![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder aber bis jetzt konnte sie mir keine cheater beantworten aber ich hab eine Theorie aufgestellt und ich glaube sie stimmt auch wer in Multiplayer spielen cheatet hat
1. einen kleinen Penis und Minderwertigkeitskomplexe und
2. Muss man schon wirklich verdammt übelst grottenschlecht sein um bei Multiplayer Spielen zu cheaten.
3. Es sind einfach IDIOTEN.
Ich wär bei nem Source denk ich dabei!
wenn wird denn das Nächste Match steigen?
MFG Daniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|