wie heist denn die adresse?
meine von wo CRAZYIVAN den server hatte.
habe zwa die adrese gefunden aber die geht nicht.
[www.gameshost.at]
MFG Daniel
wie heist denn die adresse?
meine von wo CRAZYIVAN den server hatte.
habe zwa die adrese gefunden aber die geht nicht.
[www.gameshost.at]
MFG Daniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
ich natürlich für source, könnte auch meine clanmates fragen ob die auch wollen!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ich bin auch für souce! ich kann im mom auch kein cs 1.6 spielen. müsste erst nach den sound einstellungen schaun. die sind im mom im arsch.
da wo es den server gibt is hier
@maxmiller:
ich kann den server dann ja mieten und ich sag dir dann das pw. wenn du dann so nett bist mit den admin sachen zu übernehmen wäre nett.
so mal zum datum:
ich wär mal für sa so 14-16 uhr
aber dann sagt mir schnell bescheit! im mom ist er für diese zeit noch frei!
wenn bis spätestens morgen wenn ich aus der schule komme (so gegen 14 Uhr) nix kommt miete ich den dann einfach. sonst is er au wech...
mfg
Mr-Floppy
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wo kann ich mir da einen server mieten?
Oder regestriren?
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
nee ...CSS nich
lasst mal fein bei 1.6 bleiben
-p0wned
mir is es wurscht !
@The Inferno
es ist ein forum treffen also hätten deine kolegen da nix verloren *g*
Das mit dem Rcon ist kein problem das übernehme ich !
Zur uhrzeit : Ich wäre lieber für 18-20 Uhr
ok eigentlich ist es mir nicht egal !
In 1.6 bin ich einfach besser als in CSS !
also ....
1.6
OK1 1.6
Und wann? Diesen Samstag? 18.00-20.00 Uhr?
Wäre echt kewl!
![]()
jopp k dann bin ich auch für cs 1.6. Habe ich zwar lange nicht mehr gespielt aber dafür reicht das schon und
@Inferno ich ich schliesse mich maxmiller an und würde auch sagen das dass nur ein Forum zocken ist
ok 1.6 mal sehen ob ich vorbei komme! und ok war nur n vorschlag mit meinen kumpels!^^
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also ich hab den kompromiss:
ich miete jetzt einfach mal sa 14-16 uhr und da wird css gespielt (wenn maxmiller das admin zeug übernimmt)
ich könnte das zwar so nen bissel achen über das bedienteil von den provider aber von rcon hab ich 0 plan
so wie ich das jetzt mitbekommen hab haben wir 5 cs 1.6 und 3 css ler. dann können wir ja erst css spielen und wenn man da keinen bock mehr hat dann eben cs 1.6
also ich miete das ding dann morgen nach der schule für samstag 14-16 uhr. wenn irgendwer dann noch für 16-18 uhr mieten würde wäre cool!
mfg
Mr-Floppy
wie kann man da einen mieten?
Meine System: