Thema geschlossen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 253

Thema: #1 Offizielles CS Hilfe-Forum z0cken

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    musst dich registrieren:

auf der linken seite der letzte link "leihserver" -> dann die felder ausfüllen und auf "registrieren" klicken fertig!

wenn du nen server dann beantragen willst die felder ausfüllen und auf "server beantragen" klicken.

du kannst alle 72 std einen server mieten für 2 std. max 3 im vorraus!

edit:

so ich hab den server nun! was wird dann spielen sehen wir dann!
    also:

SAMSTAG 16.04.2005 ab 14 UHR!!!

miete bitte dann noch einer den server von 16 bis 18 uhr. ab 18 uhr ist schon belegt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    nochmal mit nachdruck: bitte 1.6
    ich hab kein source
    -p0wned

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Spitze! Ich freu mich!

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    Die zeit ab 16 uhr ist immer noch frei! bitte beantrage diese zeit mal einer!!! (kostet ja nix)

und was haltet ihr davon wenn wir uns auf einem teamspeak server treffen?
    kann uns einer den bereitstellen? wären ja max 16 player (weil mehr nicht auf den cs server gehen)

wär das ne gute idee?

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0
    hallo also ich aheb folgendes Problem
    Ich habe HL2 Emporio mir CSS2 und so und wenn ich es spielen will dann gehe ich auf den luncher und eine liste mt den Spielen HL2,CCS und so öffnet sich. wenn ich dannauf ein spiel drükc dann kommt immer der selbe Fehler: unswar das es einen Fehler mirt der Datei gibt,,FileSystem_Stdio.dll'' oder die ;;FileSystem_Steam.dll''
    Das komisch ist das es bei mir geht und ich es zocken kan und auf lan es sich ein paar man gesauggt haben. Bei allen geht das spiel außer bei einen. Der hat es sich 5 mal gesaugt und es ging trotzdem nicht immer der selbe Fehler,woran kann das liegen und was kann ich den machen
    Danke

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Original von TurricanM3
    Ich habe genug von dem Scheiss - war eben im Laden und habs mir gekauft.

Das Spiel ist das sowieso wert.
    Verdammt warum kaufst du dir das Spiel nicht? Du hast damit sowieso nur Probleme raffst du das nicht?

K A U F E N = keine Probleme mehr (ist meistens so)

Das Zitat stammt aus dem GTR Starforce Crack Thread

Ich wette mit dir das wenn du das Spiel kaufst keine Probleme mehr hast!

Thanks
    0
    Also mein mir läuft es super auch im net bloss bei meine Freund nicht

Thanks
    0
    @Sipa

wenn aber nun jeder hier alle Spiele kauft und es gibt keine Probleme mehr - dann brauchen wir das Forum / Thread hier ja auch nicht mehr wirklich.

Ich finds zwar auch blöd wenn jemand ein Spiel crackt welches ich mag aber dies ist so ziemlich das einzige Forum das ich kenne, wo man noch offen fragen kann / konnte wie man sowas behebt.
    Und mal ganz ehrlich ...wer von euch hat / hatte noch kein einziges gecracktes Game auf dem Rechner?

In diesem Sinne - Back to the Roots

DOC
    -p0wned

Thanks
    0
    ja genau also bitte helft mir und bei meinen Problem und noch eins mein ping ist oft sehr hoch manchmal 900 oder so und dann werde ich rausgewurfen aus den server wie kann ich den tiefer machen

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    @DOCma.hwi

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich meinte damit wenn er nur Probleme hat und oder er das Spiel nicht cracken kann. dann soll er sich das Spiel kaufen dann hat er keine Probleme mehr. Außerdem kann man in der Games Abteilung auch über andere Dinge reden als nur über Cracks und gebrannte Spiele und man kann auch mit einer gekauften Version Probleme haben auch wenn die Probleme nicht so oft vorkommen wie bei gecrackten Versionen. Sicherlich habe ich auch gecrackte Spiele auf meinen PC aber in letzter Zeit kaufe ich mir immer mehr Spiele da ich

1. Den Entwicklern einen gefallen tue und gleichzeitg meistens Support vom Entwickler bekomme (bei Problemen)
    2. Viele Probleme gar nicht auftreten z.B. das ich keinen Crack finde oder irgendwas beim brennen falsch lief
    3. Da ich den Multiplayer modus spielen will da ist das beste Beispiel Hl2/css jeder der sich das Spiel gebrannt hat der darf jedes mal schauen wo er das Update herbekommt und ich sitz bequem vor dem PC und schaue Steam zu wie es sich automatisch updatet und muss auch noch gecrackte Server finden
    4. Da ich dann von vornehin die deutsche Version habe was bei gebrannten Spielen meistens die englische ist
    5. Nicht jedes mal einen neuen Crack runterladen muss nur um das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen

usw.

@nussi2 dafür haben wir einen Sammelthread!! schon vergessen? und wenn du jetzt sagst das da keiner antwortet dann hat evtl. keiner eine Antwort dafür!

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    auserdem habe ich geantwortet !

Thanks
    0
    hehe Sipa ...nicht gleich an die Decke gehen

eigentlich war nur der erste Satz für dich ...der zweite Absatz war eher allgemein gerichtet - mir ist schon klar, dass es auch mit Originalen Probleme gibt und dass das Forum nicht überflüssig wird. Ich habs nur etwas überspitzt dargestellt.

So ...und da ich CSS noch nicht habe aber es mir irgendwann (wenn DoD erscheint) kaufen werde kann ich imho nur bei 1.6 mit auflaufen.

@ Nussi: Forenregeln beachten!
    -p0wned

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    hmm hätte evtl. mehr mit so lustigen Smylies arbeiten sollen auf jeden Fall habe ich mich nicht aufgeregt aber anscheinend kam es so rüber. Ok aber nun zurück zum Thema

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    kann leider noch net mitspielen!
    morgen ist bis um 3 uhr samstags großes kneipenfest in aue! ein halber liter kostet nur 1.50!

muss der arme sipa wieder herhalten!
    @maxmiller
    beschütz ihn doch mal!

Thanks
    0
    könntet ihr mir bitte helften#
    So und weiter jetzt mal ne allgemeine Frage zu CSS
    Also im level Italy. da gibt es doch eine Brücke nur eine wo man aus dem haus gerauskommt. So und genau an den haus wo man rauskommt ist eine terasse darüber. Wo ich vorhin im net gezockt habe haben da welche draufgestande. Aber es gibt keine Tür dahin weiss jemand wie ich da hin komme und wo ich da lang muss

Thema geschlossen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte