hi community....
hab gerade über PC-Suite eine sicherung meines telefons zurück gespielt. leider ist der ganze kram bei ca 99,9 % hängen geblieben. der ladebalken war vollständig zu sehen aber er war eben noch nicht fertig. nach einem neustart des gerätes bekomme ich ne fehlermeldung direkt nach der pin eingabe :
MsvServer geschlossen
EtelServer geschlossen
EmonServer geschlossen
dann geht das handy aus und wieder an. das wiederholt sich dann 3-5 mal und dann geht das handy komplett aus.
hab mmc schon raus genommen. auch einen software start via stift-taste gedrückt halten bis pin eingabe bringt nicht. was kann ich tun ?
ist natrlich ein ebay gerät. 1 jahr alt aber keinen Beleg darüber. ist ein vodafon gerät aber ich hab ne d1 karte drin. würde im falle eines software updates natürlich gerne d1 software drauf bekommen !
ist das möglich und wenn ja wo ? sag jetzt nicht im nsc. der nächste ist wohl n ganzes stück entfernt. 2-3 stunden fahrt meinte n freund!
danke für eure schnelle hilfe.

) als wenn du selber versuchst bei diesem doch eher schwerwiegenden problem jetzt selber zu frickeln so dass es am ende garnicht mehr rückgängig machbar ist.