+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Systemfehler PROGRAMM GESCHLOSSEN

lordnikon1
    Gast Avatar von lordnikon1

Systemfehler PROGRAMM GESCHLOSSEN

hi community....
    hab gerade über PC-Suite eine sicherung meines telefons zurück gespielt. leider ist der ganze kram bei ca 99,9 % hängen geblieben. der ladebalken war vollständig zu sehen aber er war eben noch nicht fertig. nach einem neustart des gerätes bekomme ich ne fehlermeldung direkt nach der pin eingabe :

MsvServer geschlossen
    EtelServer geschlossen
    EmonServer geschlossen

dann geht das handy aus und wieder an. das wiederholt sich dann 3-5 mal und dann geht das handy komplett aus.

hab mmc schon raus genommen. auch einen software start via stift-taste gedrückt halten bis pin eingabe bringt nicht. was kann ich tun ?
    ist natrlich ein ebay gerät. 1 jahr alt aber keinen Beleg darüber. ist ein vodafon gerät aber ich hab ne d1 karte drin. würde im falle eines software updates natürlich gerne d1 software drauf bekommen !

ist das möglich und wenn ja wo ? sag jetzt nicht im nsc. der nächste ist wohl n ganzes stück entfernt. 2-3 stunden fahrt meinte n freund!

danke für eure schnelle hilfe.

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner

RE: Systemfehler PROGRAMM GESCHLOSSEN

Was das problem betrifft könnte ich dir jetzt (auch wenn du es nicht hören willst) den NSC empfehlen. Da hast du grössere Chancen geholfen zu werde ( ) als wenn du selber versuchst bei diesem doch eher schwerwiegenden problem jetzt selber zu frickeln so dass es am ende garnicht mehr rückgängig machbar ist.

Original von lordnikon1
    ...würde im falle eines software updates natürlich gerne d1 software drauf bekommen !
    Hier kann ich dir nicht folgen. Was ist denn D1-Software? Du meinst dass überall im Menu das D1 Logo prangt...
    Es gibt Leute die Zahlen geld dafür damit sie nichtmehr von d2/d1 Logo belästigt werden...

ciao

lordnikon1
    Gast Avatar von lordnikon1
    so, hab mir nun selbst geholfen.
    bin kurzerhand nun doch zum nächsten nsc und hab mir die neue software flashen lassen. die haben dann gleich meine d2 geschichte raus genommen.
    nun bin ich wohl auch anbieter frei ;-)

da ich laut imei-nummer noch in der garantie bin, hab ich nicht einen cent bezahlt. das find ich gut. hat dafür aber auch über ne stunde gedauert. zzgl 2 stunden fahrt.

aber wenigstens funzt es nun wieder.

+ Antworten