+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sx1 Music verloren! Was nun?

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

Unglücklich Sx1 Music verloren! Was nun?

Hallo Leute,
    Ich hab mein sx1 im bus verloren und glaub das ich s auch net mehr wiedersehn werd!!!! Könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll?
    Soll ich mir wieder ein sx1 holen oder gibt es ein vergleichbares besseres gerät? Wenn bald ein besseres handy rauskommt dann würd ich auch warten... Ich wär für eure ratschläge sehr dankbar! Vielen Dank.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Sx1 Music verloren! Was nun?

Sowas ist aber ziemlich ärgerlich und ob du es wiedersiehst: ICH GLAUBE MAL NICHT!
    Und ob du dir jetzt das gleiche nochmal holst oder ein Neues, das musst du wissen!

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Was die technische Austattung anbelangt, wirst Du vorerst kein Besseres finden.

Wenn Du allerdings keinen so großen Wert auf Features wie Radio oder Stereo-Chip legst, gibt es jede Menge Alternativen (und fast alle von Nokia), die Du Dir anschauen kannst.

Daß Du bei einem Series60-Gerät bleiben möchtest, habe ich jetzt mal vorausgesetzt...

Auf Seiten wie dieser kannst Du Dir einen Überblick über die Series60-Geräte, die jetzt und demnächst am Markt sind, verschaffen.

Wenn Du kein anderes Handy möchtest, schau doch mal bei Eb@y (Ja, der Link funktioniert!) vorbei, die Preise für fast neue SX1 sind bereits beängstigend niedrig.

mubarik14
    Wie siehts eigentlich mit dem 6670 aus? Was ist an dem besser? Was schlechter???

freak1704
    Besser: 1Megapixel-Cam, Tastatur für normale Menschen

Schlechter: kein Radio, mono, nur Navi-Wippe

Selberschlaumachen: www.nokia.de

Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld
    Ich glaube es gibt kein so richtig vergleichbares Gerät wie das SX1.

Das Aussehen des SX1 und die Funktionen wie Radio usw sind ebenfalls Spitze.

Aber du musst wissen welches du dir käufst

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    Also als serie60 gerät kann ich das 6630 empfehlen....es ist sogar besser als das sx1....nur kein radio

als "normales" java gerät kann ich sehr das nokia 6230 oder das motorola e1000 empfehlen

und als windows smartphone das motorola mpx220.....welches ich auch besitze
    Lena Ich Liebe Dich !

mubarik14
    wie ists eigentlich mit den dvb-h geräten??? kommen solche geräte noch in diesem jahr???

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    Meinst du UMTS Handys???Die gibt es schon.........

freak1704
    Dann hätte er UMTS geschrieben.

Hat er aber nicht.

Sondern DVB-H.

Ist die Handyversion von DVB-T, dem Nachfolger von DVB-S und DVB-C.

@ mubarik14: Selbst wenn es Geräte geben sollte, die DVB-H unterstützen, es müßten erst mal entsprechende Programme ausgestrahlt werden.

Und bei der typisch deutschen Schnelligkeit wird das wohl in diesem (und nächstem?) Jahr nix.

Klingt doof. Ist es auch.

mubarik14
    Na dann wird bis dahin sicher ein besseres Modell als das 7710 rauskommen oda was meint ihr? Wie ists mit dem p910i von sony erricssin? hat es umts? wie ists im vergleich zu anderen smartphones zur zeit?

+ Antworten