Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Speicher im Scheckarten format!

niko1925
    Gast Avatar von niko1925

Speicher im Scheckarten format!

Habe in einem englischen Forum gelesen es soll einen Speicher geben oder er soll demnächst rauskommen im Scheckkartenformat mit einer größe von ein 1 MB der über Bluetooth mit dem Handy verbunden werden kann.
    Hat jemand schon was gehört davon?
    Sollte es so sein dann wäre das die endgültige Lösung an mangelndem an Speicher denke ich!

Yobo
    Gast Avatar von Yobo

Pfeil RE: Speicher im Scheckarten format!

Hallo ich denke mal mit 1 MB kommt man nicht weit

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Jo das stimmt was passt denn da schon drauf?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Irgendwann treffen wir uns alle im SX1 Forum wieder

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wie meinst du das?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    vielleicht denkt er wir würden alle mangels speicher zu siemens wechseln ....
    ne ne, da müssen schon heftigere gründe her!

choish
    Gast Avatar von choish

Frage

Alles nur nicht Siemens. Aber mal im Ernst: 1MB ist eher ein Witz, als wirklich eine Lösung. Oder meinst Du 1 GB?????

Thanks
    0
    Ja ich meinte das schon sooooooooooo ich arbeite bei einer Siemens Tochter & wenn Nokia nix besseres mehr bringt, dann wird es einen Wechsel geben.
    Zur Zeit bin ich aber froh das ich ein 7650 habe

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh - ein Aussätziger

JaNeee mal ehrlich Yelli..... ein mal Nokia - immer Nokia, oder? Ich mein wenn Du zu einem Siemens-Handy wechseln müßtest, müßtest Du auch ein neues Handy kaufen..... warum solls dann nich wieder ein Nokia sein, das dann Erweiterungskarten aufnimmt?

Zu dieser lösung mit der BlueTooth-Karte: Diese Karte ist allenfalls dazu gut Fotos aufzunehmen. Programme oder Spiele wirst Du darauf doch warscheinlich nicht ablegen können!

Greez

Thanks
    0
    Ja MIXER2, da hast Du recht, aber die Handys waren mal so schön klein & nun rennt man wieder wie mit ein Stück Kohle rum naja ich meine das 3650 z.B. ist noch etwas größer wieder es wird sicher dauern bis alles BUNTE wieder kleiner wird

Ciao
    Yelli

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Also ich persönlich halte ja nix von diesen MINIHandys bei denen man angst haben muß das sie jeden Moment im Ohr verschwinden wenn man nicht aufpast - hatte immer recht 'klobige' Handys. Vor dem 7650 hatte ich das 7110. Auchn recht FETTES Teil. Aber schon damals mit dem Weltbesten Display.
    Aber wie so oft ist auch die Größe des Handys Geschmacksache - und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. ICH hab halt lieber was in der Hand (und das nich nur bei Frauen) uuuuups - jaajaa - 5EURO in die SchowieKasse

Greez

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Also ich vermute mal, dass sich unser Kollege vertippt hat und 1GB gemeint hat und das wär nun wirklich hochinteressant ... Endlich MP3s ohne Ende und Software bis zum Abwinken ... hach wär das schööön

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hm wenn es so wäre ist es aber mit sicherheit vorerst nicht bezahlbar!

choish
    Gast Avatar von choish
    Das kann man so nicht sagen, so sind die Handy von Samsung etc. schon sehr klein, da Klappbar und haben auch einen relativ großen Screen. Also wer möchte, der schon jetzt eine kleines alleskönnendes Handy erwerben. Warum ich dann noch bei Nokia bin? ich finde die Softewareanwendungen von Nokia immernoch am besten. So ist die Organizerfunktion vom 7650 sehr gut im gegensatz zum Samsung. Vom Design jedoch kann amn das Samsung kaum noch toppen. Sind halt alles klappbare Handys.
    Jetzt zu Siemens: Ich finde den Service von Nokia unter alles Sau, was bei Siemens selbstverständlich ist (man denke an den Umtausch von defekten Handys) ist bei Nokia ein Ding der Unmöglichkeit.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    na ich mein ja nur, 1gb im scheckkartenformat u dann auch noch mit bluettooth-unterstützung. klingt jedenfalls für mich nicht gerade billig.
    das mit dem service, da muss ich dir allerdings zustimmen.

gruß

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte