Hi...
kann mir jemand helfen!? Meine Dateirate bzw. Transferrate ist total klein. Habe Petiium 3, DSL-Flatrate, XP-Prof.! Tranferrate liegt bei höchstens 7kb!!!
Hi...
kann mir jemand helfen!? Meine Dateirate bzw. Transferrate ist total klein. Habe Petiium 3, DSL-Flatrate, XP-Prof.! Tranferrate liegt bei höchstens 7kb!!!
Moin,
Hast du die Einstellungen aus der Faq übernohmen??
hast du die aktuelle Server.met?
Wenn nicht sie findest du auch im Forum.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich habe die Einstellung und die Server.met hier aus dem Forum. aber irgendwie dreh ich ein wenig am Rad, denn hin und wieder kommt er auf 0,3 kB/s.
Im übrigen habe ich emule 23b. und ich tue es zum 1.mal.
hi
wenn deine einstellungen und deine server.met passt, so wie du beschrieben hast, dann lass die emule eine ganze zeit am stück laufen v.a wenn du sie neuinstalliert hast, die emule braucht mittlerweile viel geduld und zeit bis sie so zu sagen sich eingelaufen hat. es hilft dabei auch sehr wenn du dir erstmal eine gewisse anzahl von dateien zum downloaden reinlädst ca 5-10. achte darauf das diese gut verteilt sind bzw die dateien von vielen usern freigegeben sind. dann lasse die emule einfach mal eine gewisse zeit laufen. sollte das nicht helfen würde ich dir raten auf deine alte version wieder draufzumachen, wenn diese bei dir besser gelaufen ist
***C_F***
Hey danke emule läuft die ganze Zeit durch, mit ein paar unterbrechungen bin jetzt auf 40 kb/s ist das gut?