+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy Wurde GEKLAUT

Schulli110
    Gast Avatar von Schulli110

Idee Handy Wurde GEKLAUT

Hallo, ich habe das Problem wie manche vileicht auch das das HANDY geklaut wurde.
    Wenn jemand weiß wie ich es wieder bekomme schreibt rein.
    Mein handy hat irgendjemand über SIM kann mann es nicht mehr herrausfinden wo es ist
    Ich weiß aber das man es über die IMEI orten lassen kann aber die polizei läßt es erst orten wenn ein Kapitalverbrechen vorliegt.

WIE BEKOMM ICH MEIN HANDY WIEDER

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    EDIT BY ADMIN!

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    hättest für 1 euro im monat soviel ich weiss eine Versicherung von Jamba abschliessen können dann hättest wenigstens zum Teil geld und vielleicht ein ersatzhandy bekommen. gibts bei jedem Mediamarkt handy muss jedoch unter 3 Monate alt sein...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... falls ihr eine HAusratsversicherung habt, die auch den "einfachen Raub" versichert, hast du gute Chancen wenigstens einen Teil der Wiederbeschaffungskosten für das Handy ersetzt zu bekommen...

Vorraussetzung ist allerdings, dass bei Diebsatahl eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei gestellt wurde...

Ansobnsten sehen die Chancen das Handy wieder zu bekommen eher schlecht aus...

Die Ortung eines Handy´s ist aufwendig und teuer und wird nur bei KApitalverbrechen durchgeführt... diese Möglichkeit scheidet aus...

Darüberhinaus gibt es auch kein zentrales Register für IMEI Nummern... d.h. selbst bei einer Reparatur wäre es mehr als zufällig, dass dein HAndy wiedergefunden würde...

Als mein HAndy getohlen wurde hat der Dieb sogar noch bis zur Sperrung munter telefoniert... diese Nummern hab ich auf meiner Rechnung... und einer rief aus dem Ausland sogar zurück und wollte den Dieb sprechen, also habe ich auch einen Namen... aber genutzt hat das Nichts... demnächst wird das Verfahren erfolglos eingestellt und das war es dann...

Regards
    Edgar

+ Antworten