hier ein kleiner vorgeschmack auf des kommende splintercell 3 für n-gage halt n bisschen abgespeckte version
Wenns jemand hat oder es im IRC findet bitte melden und viel spaß beim augen aufreißen
hier ein kleiner vorgeschmack auf des kommende splintercell 3 für n-gage halt n bisschen abgespeckte version
Wenns jemand hat oder es im IRC findet bitte melden und viel spaß beim augen aufreißen
is das die neue javaversion? Sieht schick ausfand die javagames irgendwie besser als das premium. Aber das wird sich wohl diesen märz ändern
![]()
also ich weiß ach net des is im video dazu sau flüssig oder ob es doch n sis game is??? egal ich wills aufm sx1 haben
schaut ja schick aus
ich werd die augen offen halten
aber nochwas..
seit wann kennst du dich mit dem irc aus tony??
(nicht zu ernst nehmen)![]()
![]()
![]()
hmmm... du bist ja ach net besser außerdem hab ich ja gemeint dass IHR ma im irc naschaun sollt net ichdie drecksarbeit machen ja immer die anderen
sx1 rulezzzzZz
hehe wer hat gesagt das ich mich nicht auskenne ??
aber wenn du so ein bequemer herr bist sollten wir dich vielleicht nicht informieren
aber lassen wir das thema
ich habs schon mal bei giga gesehen
es ruckelt zwar ein bissl aber es sieht interresant aus
aha ich hab mir eh schon etliche male des tut zu irc angeschaut aba kapiers bis heut noch net aba du hast recht des gehört net hier her
ich will des game des steht net ma auf der gameloft seite
Sieht ja echt mal nice aus, nich wie die alte version^^
EDIT: Lol, mein 1000er Post
hey das ist entweder ein sis game oder so ein grafikwunder für china handys (ihr wisst schon resiedent evil etc.)
hey herzlichen glückwunsch zu deinen 1000 post...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
hmm naja ob des für so grafik wunder is bezweifel ich ja aba bei gamespot stand ja nur fürs handy
schaut euch mal duke nukem 3d auf der seite an des is ja wohl ma ge!l hat des jemand wenn ja dannn zu mir![]()
lol du nooob wasch dir die augen oder kauf dir ne brille es gibt ach jump and ru games die 3d sind zb. pandemonium![]()
![]()
Das spiel geht ja nich nur in die breite und höhe, sondern auch in die tiefe
breite und höhe=2D
und
breite+höhe+tiefe=3D alles klar?