Frage steht ja oben !
Moin.
Hast du schon alles Richtig eingestellt also MNS usw?? Wenn nicht dann geh auf Nokia da kannst du es kostenlos machen.
Und dann musst du einfach bei kurzmitteilung e-mai versenden auswählen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Sharp GX 10 bzw. vodafone e-mail, und auch keine Lösung. Die nächste Frage wäre, wie kann ich mir Bilder (Anhänge) die zu meiner Vodafone e-mail Adresse geschickt wurden auf dem Handy anschauen und speichern?? Hat jemand eine Idee?? -Besten Dank
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo joman,
das ist eigentlich ganz simpel. Du machst ein Foto, wählst den Versand von MMS aus, klickst Dich bis zum Empfänger im Telefonbuch durch wählst dann aber nicht eine Nummer sondern die bereits abgespeicherte Email-Adresse. Bei mir hat´s so funktioniert.
Gruß
Katrin
Ich bin direkt bei vodafone und habe letzte Woche ein Foto per Email über das Sharp GX10 verschickt und es ist beim Empfänger auch angekommen.
Vorgehensweise:
- Bild aufnehmen
- Nachrichten/ MMS / Schreiben auswählen
- Optionen / Bilder / entsprechendes Bild auswählen und bestätigen
- Text in der MMS hinzufügen - wenn gewünscht
- M drücken
- Suche auswählen / 3 Buchstaben des Telefonbucheintrages eingeben und OK drücken
- Auswahl des Eintrages / blättern bis zur email-Adresse / Auswahl
Ich hoffe das war ausführlich genug
Gruß Katrin
Hi, besten Dank, allerdings wollte ich wissen ob ich auch Bilder über meine vodafone e-mail adresse aus dem Wap verschicken kann, oder auch Bilder die zu dieser Adresse geschickt wurden, auf meinem Handy speichern kann? Bisher habe ich es nur hinbekommen, mir die Betreffzeile sowie den eigentlichen Text anzusehen aber auf die angehängten Bilder, konnte ich nicht über wap zugreifen, nur über das Internet -dann habe ich die Bilder aber nicht auf meinem Handy sondern nur auf meinem PC??![]()
Hat jemand noch ne Idee?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.