Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der PAPST wir Ehrenmitglied beim...

Venditor
    Gast Avatar von Venditor

Der PAPST wir Ehrenmitglied beim...

Der PAPST wird Ehrenmitglied beim BVB

Papst Johannes Paul II. ist neues Ehrenmitglied bei Borussia Dortmund. Die entsprechende Urkunde überreichten Christoph Metzelder und Sebastian Kehl anlässlich einer Audienz. Grund für die Audienz war Metzelders und Kehls Engagement gegen Kinderprostitution.

Bei dem Besuch in Rom übergaben die Profis dem Heiligen Vater zusammen mit Kaplan Jochen Reidegeld ihr gemeinsam verfasstes Buch "Das zerbrechliche Paradies - Wo Kinder zur Ware werden".
    Der Papst erteilte den Fußballern seinen Segen für ihr Wirken in Sachen Kinderschutz. "Als Katholik bedeutet mir dieser Besuch sehr viel" sagte Kehl.

Was meint Ihr dazu???

Gruss
    Venditor

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    woher weißt du das

Venditor
    Gast Avatar von Venditor

Insider Wissen

@earl87

Durch Insider-Wissen aus dem BVB-Bereich. War selbst Spieler und habe engen Kontakt zu den Medien so wie Spieler.

Wenn Du interesse an ein Top-Forum des BVB hast, dann sende mir eine kurze PN und Du erhälst von mir den Link dazu.

Solltest Du Interesse für einen anderen Verein haben, dann lasse es mich Wissen. Auch hierfür werde ich dir den nötigen Link besorgen.

Gruss
    Venditor

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

RE: Insider Wissen

danke hab ez aber auch in der zeitung gelesen

die spieler sollen auch noch gesegnet worden sein und haben den papst a buch gegeben