-
Bommel1
Gast
Hilfe .. ich kenn mich nicht aus....
Hallo!
Also ich hab hier schon alle möglichen einstellungen durchprobiert. ich hab eine neue server.met und ich hab den emule 0.23b. Weiters habe ich chello (österreich). Ich komme aber nicht über max 10 kb/s raus. ich kenne mich eigentlich nicht sehr gut mit den ganzen dingen aus. kann mir mal jemand mit ganz einfachen worten erklären was ich einstellen soll. und vor allem wo ich das einstellen soll
Vielen Dank
-
t2015
Gast
Hi Bommel ,
was hast du denn für ein Betriebssystem , und für eine Internet-Anbindung ? (DSL oder ISDN)
Und wenn du DSL hast dann sag mir doch bitte auch gleich was für eins.
Und das mit den 10kb hat nicht unbedingt was zu sagen. Denn es kommt auch darauf an was du für ein File saugst. Also wie bekannt es ist . Nehmen wir mal an wir reden von "Harry Potter2-den Film" der ist relativ gut verbreitet, also solltest du auch schnellere Downloads haben. Wenn wir aber jetzt von zB: "40 Wagen Westwärts" ausgehen, den kennt kaum noch jemand. Da ist die Chanze recht hoch das du sehr geringe Download raten hast.
Und was ich gelernt habe ist das du viel Geduld mit Emule brauchst.
Aber es Lohnt sich am Ende.....
Bis später .....
-
Bommel1
Gast
meine internetverbindung ist chello bzw. kabel.
und ich lade mir gerade den harry potter herunter zur zeit zwischen 3 und max 10 kb.....
wie schnell geht bei dir der film???
-
Bommel1
Gast
und ausserdem hab ich windows me.....
danke im vorraus
-
t2015
Gast
Hi,
Also Harry Potter2 habe ich mit mit einen Durchschnitt von ca 17 Kb gesaugt. Die 3 CD Version .
Hmmm...Für die Richtigen Einstellungen würde ich im EMule Bereich zu "Download und Faq" schauen. Da steht für jedes Betriebssystem und jede Internet Verbindung die richtigen Einstellungen.
Als Server .met wprde ich diese hier benutzen:
http://www.srv1000.com/x1/server.met
Und zu deineiner Version möchte ich dir sagen das ich auch deine version schon ausprobiert habe, und nicht zufrieden mit ihr war. Ich hatte das gleiche Problem wie du.
Nun nütze ich eine "Mod" Version von Version V0.22c
"Mod" Version bedeutet , das diese Version ständig von privaten nutzern weiter entwickelt worden ist . Und das ist die 1. und bisher einzige mit der es bei mir klappt. Falls du Interesse an der Version haben solltest sag mir einfach deine E.-Mail dann sende ich sie dir. Ist gepackt .
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
-
Bommel1
Gast
würde deine version gern mal ausprobiern.
Meine E-Mail ist: Melanie.Wretschnig@chello.at
Vielen dank
-
t2015
Gast
Hi , ich habe sie dir gesendet .
Ich hoffe du hast dann mehr Erfolg damit .
Ich wünsch dir (hoffentlich) schönes Saugen...
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln