Ich dachte mir das ich mal einen Thread eröffne die zur Vorstellung von Software (Programme, Spiele etc.) dienen soll die für die Symbian 7 UIQ Oberfläche erschienen sind und werden!

Hierdurch gibt sich die Möglichkeit sich über diesen Thread zu informieren was man in Wirklichkeit mit seinem alles machen kann!

Die meißten Spiele und Programme vom P800/900 laufen auch auf dem P910i!
Es kommen laufend neue Programme für das Sony Ericsson Pxxx raus aber auch ältere die es oft auch schon fürs Symbian 6 ( z.B. Nokia 3650 )gibt!

Wichtig für diesen Thread hier ist das es alles übersichtlich bleibt und somit keine Antworten auf Programmen oder sonstiges gepostet werden! Für das Programm oder Problem an sich könnte dann ein Thread erstellt werden wo es dort dann auch ausführlich erklärt oder diskutiert werden kann!

Ich bitte drum sich dran zu halten!

Also zu meiner Ersten Vorstellung:

Genre: Spiel
Name: Soldier Ants
Hersteller: Smartmobilegames
Web: www.smartmobilegames.com

Soldier Ants ist in gewisserweise eine Abwandlung von WORMS, welches euch bestimmt bekannt vorkommt!
Bei Soldier Ants ist man statt ein Wurm eine Ameise! Das Spiel Prinzip ist das gleiche wie bei Worms!
Man kann die Ameisen steuern um dann den Gegner z.B. mit einem Flammenwerfer, Raketenwerfer, Maschinengewehr uvm. zu verletzten! Wer als erstes das gegnerische Team erledigt hat, hat gewonnen!Man kann auch mit mehreren Teams spielen die durch den Computer oder aber auch durch euren Freund gespielt werden können! (2 - 4 Spieler)
Es lohnt sich wirklich sich das Spiel anzugucken! Es hat auf jeden Fall einen hohen Spaßfaktor!
Zu dem Spiel sind auch noch zusätzlich Mappacks erhältlich!
Hierzu noch ein paar Screenshots:

Bitte keine Antoworten hier zum Post sondern nur Vorstellungen in diesem Thread!Mfg. Dj_Bembe