Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich brauche dringend Hilfe Leute !!!

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc

Ich brauche dringend Hilfe Leute !!!

Also ich fang mal so an und fasse mich kurz:
    Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem ex-Freund zusammen. Ich habe vor einem Monat schluss gemacht denn ich habe gedacht, dass ich ihn nicht mehr liebe. Nun habe ich es doch nochmal mit ihm versucht vor drei Wochen, aber wieder schluss gemacht, denn da gab es noch einen anderen Jungen in den ich mich verknallt hatte, mit dem ich auch jetzt seid 2 Wochen zusammen bin. Nun habe ich ein wenig Stress mit meinem ex-Freund und das geht mir voll nahe. Ich bin sogar am heulen weil ich keinen Streit mit ihm haben will. Ich fange wieder an, an unsere Erinnerungen zu denken. Generell an ihn zu denken. Ich vermisse ihn sogar !!! Ich war heute bei einem Kumpel von mir und ihm (also von meinen ex) und er meinte ich würde ihn noch lieben, aber ich währe nur verwirrt. Ich weiß voll nicht was ich machen soll. Ich glaube auch das ich ihn noch liebe, aber was ist mit meinem jetztigen Freund ?
    Und wie soll ich mich jetzt verhalten ???
    Danke, Eure JaviMc

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo
    wenn du deinen exfreund wirklich noch liebst,dann mach mit deinem jetztzigen freund schluss.
    weil was bringt dir ein freund wenn du ihn nich wirklich liebst.
    du bist unglücklich und für ihn ist es auch nich wirklich das wahre,denn er merkz das ja bestimmt auch und dann is er auch traurig.
    aber du solltest ihm(deinem jetzigen freund)sagen,weswegen du schluss machst.also,dass es nich an ihm liegt und so.
    ich denke es is auf lange zeit besser unzwar für alle beteiligten.

DrKongo

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    drkongo hat recht es ist wirklich das beste
    was er gepostet hat

Earl87

The J
    Gast Avatar von The J
    also wenn du so mit den jungs spielst hast du keinen von beiden verdient. du tust ihnen damit nur unnötig weh!
    - meine meinung -

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    wenn man einen Freund/Freundin hat und emfpindet etwas für jemand anderen, dass über Freundschaft hinaus geht (muss ja nicht mal gleich Liebe/Verliebtheit sein), dann beendet man seine aktuelle Beziehung...
    Alles andere hat keinen Sinn!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    Ich habe ja garnicht vor mit denen zu spielen ....
    ich mag die beiden so sehr und es macht mich ja doch selber total fertig udn traurig ... ich kann fast garnicht mehr, weil mir das alles so weh tut.

Thanks
    0
    dann mach erstmal schluss, werde dir dann über deine gefühle bewusst und versuch den zurückzubekommen, der dir mehr bedeutet...
    aber jetzt einem das gefühl zu geben, du bist seine freundin und dann doch mit den gedanken oftmals bei einem anderen zu sein ist für mich schon eine art des Betruges!

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo
    hast du schon mit einer freundin darüber gesprochen?
    sie versteht dich doch wahrscheinlich besser als alle hier im forum.
    und sie kann dir ja auch helfen dir über deine gefühle klar zu werden,weil sie ja die situation kennt und miterlebt hat.

meinst du denn,dass du bei deinem ex noch eine chance hast?
    denn wenn du dann umsonst mit deinem aktuellen freund schlussmachst und dann nich wieder zu deinem EX kannst,is ja auch wieder scheiße.

Gruß

DrKongo.

Thanks
    0
    Original von DrKongo
    meinst du denn,dass du bei deinem ex noch eine chance hast?
    denn wenn du dann umsonst mit deinem aktuellen freund schlussmachst und dann nich wieder zu deinem EX kannst,is ja auch wieder scheiße.
    Genau diese Einstellung finde ich zum Kotzen!
    Wenn man Gefühle für jmd. anderen hat, beendet man die aktuelle Beziehung, nicht erst, wenn man die andere Person im Netz hat...
    Man steht zu seinen Gefühlen und geht auch das Risiko ein am Ende alleine zu sein!
    Echt klasse, genau, krall dir erst deinen Ex, betrüg so deinen aktuellen Freund und dann mach Schluss, so tut es ihm natürlich viel weniger weh... *an den Kopf fass und langsam von 1000 rückwärts zähl*

The J
    Gast Avatar von The J
    doch du spielst mit ihm! und das ständige hin und her + neuer freund ist für deinen ex GARANTIERT um einiges schwerer als für dich. du hast weder den einen noch den anderen verdient. mach mit dem jetzigen schluss und lass beide in ruhe, dann ist allen am meisten geholfen.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Eine Pause von beiden fände ich ganz gut.....

Beide Jungs mal für 1-2 Wochen überhaupt nicht treffen und dabei herausfinden, für wen Dein Herz schlägt...dieses Hin und Her macht Euch alle drei nicht glücklich.
    Deswegen finde heraus was Du möchtest...und dann entscheide Dich.

LG, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

The J
    Gast Avatar von The J
    und hoffentlich ham die zwei nach der pause kein bock mehr auchs verarscht werden!