Hi Leutz!
Hab ma ne ganz simple frage,denn ich kenn mich nich so mit den entwickelungsstand von konsolen aus...
wann kann man ne neue ps- generation erwarten?
Würd es sich noch lohnen ne ps2 zu kaufen?
Mfg da kaiptn
Hi Leutz!
Hab ma ne ganz simple frage,denn ich kenn mich nich so mit den entwickelungsstand von konsolen aus...
wann kann man ne neue ps- generation erwarten?
Würd es sich noch lohnen ne ps2 zu kaufen?
Mfg da kaiptn
klar, 2006/2007, also lohnen tut sich das auf jedenfall noch, denn bis die preise für normale menschen gesunken sind, wirds dann auch noch nen halbes-3viertel Jahr dauern!
falls du einen guten pc, gc, xbox oder dc hast lohnt es sich nicht eine ps2 zu kaufen. ausser du hast zuviel geld
ich würd noch warten bis die auf 100€ gesunken ist, dann vielleicht
Bis dahin können wir uns ja auch an der PSP erfreuen
Freu mich auch schon mächtig, ob die mit den 3ghz nun lügen oder ob es realität is wird sich dann wohl erst nen jahr vorm release zeigen![]()
naja 3 ghz sollten kein problem sein, aber was is wenn der rest scheisse is^^
naja sony hat schon immer zuviel versprochen![]()
beim PSP nicht!
Denke mal das wird ganz gut, die ham doch jetzglaub ich Nvidia oder ATi auch noch mit ihm Team oder?
Glaub aber es war Nvidia, weil die sich von MS abgewendet haben^^
hi wollte nichts zu diesem beitrag schreiben sondern nur erfahren ob ich mit ner email benachrichtigt werde
Irgendwie is das recht sinnarm, das hättste auch ruhig im Spamm Forum machen können!Original von Sl(i)ling
hi wollte nichts zu diesem beitrag schreiben sondern nur erfahren ob ich mit ner email benachrichtigt werde![]()
dazu muss man erstmal das spam forum finden -.-''
geht doch auch so
naja ok bei psp haben sie nicht zu viel versprochenich mein mal einen handheld den ich 1.5 stunden lang draussen nutzen kann und dann der akku zusammenbricht
ok sonst is das ding aber genial ^.^
achso und zu lange ladezeiten...
Gibt es eigentlich schon ein paar Bilder vom Design der 'PS3'?!
Und weiss jemand ein paar mehr Details? Soll doch glaube ich auch ein Blueray-Laufwerk haben?!
ja, "soll" es... bilder sind bis jetz alles fakes und die daten sind auch noch ned genau bekannt!
Fake, is uralt und aussserdem ein ziemlich schlechter und hässlicher fake!![]()