was is damit, das is doch nur der psp und den gibts ja schon in jap.![]()
hab nen vormodel-bild von der ps3 gefun aba ih wis ned wie man das hier rein kopiert^^ sry
nur ma so aba in der computer bild letzen oder vorletzten monat stand das ps3 und xbox2 ende 05 bis anfang 06 auf den markt kommen.
nächsten infos wahrscheinlich erst auf dieser riesen games messe im frühjahr (weiß net mehr wie die heißt)
ich nehm ma an vor weihnachten sonst würden sie ja gudes geschäfft verpasse
ach es GIBT noch KEIN Bild der PS3 und XBOX2 also lasst ma eure fakes da wo se sind
![]()
jo glaub das sin echt fakes ausser die psp is ja aber ned die ps3 das wass ich gesehen habe sah aber geil aus wie ein pc-rechner^^ mit ps3 drauf voll geil wahrscheinlich fake^^![]()
Das ich nicht lache, der Computer Bild glaube ich seit 3 Jahren schon nicht mehr seit die gesagt haben das der aldi rechner das non plus ultra sei... Ja, in Japan wird die PS3 ca. um diese Zeit erscheinen. aber in Deutschland erst mitte bis ende 2006!Original von S p u c k y
nur ma so aba in der computer bild letzen oder vorletzten monat stand das ps3 und xbox2 ende 05 bis anfang 06 auf den markt kommen.
aldi war aber im preis leistungs verhältniss non plus ultra öfters (denk an die software)
ausserdem ist vom microsoft officiel bestätigt das die versuchen noch dieses jahr die next generation konsole rauszubringen, aber nur das sie es versuchen!
sonst ist 2006 bei allen herstellern angegeben worden
Ich hab jetz aber mehr so an die Leistung gedachtOriginal von Vegeta2
aldi war aber im preis leistungs verhältniss non plus ultra öfters (denk an die software)
ausserdem ist vom microsoft officiel bestätigt das die versuchen noch dieses jahr die next generation konsole rauszubringen, aber nur das sie es versuchen!
sonst ist 2006 bei allen herstellern angegeben wordenAllerdings ist das nur bei MS so, Sony hat von vornherein gesagt das es noch dauern kann!
Hi,
... und auch der Launch der PS2 war ja auf dem Asiatischen MArkt um einiges früher als bei uns... das ist halt so...
Deshalb könnte die Angabe Ende 2005 für diesen Bereich vielleicht stimmen... allerdings glaube ich wird man sich diesmal bei Sony etwas mehr Zeit nehmen wird und nicht auf Teufel komm raus der Erste sein will... und ich hoffe, dass man aus den Schwachpunkten der PS/2 gelernt hat und diesmal ein vernünftiges Speicherkonzept umsetzt...
@Vegeta
Software wie beim Aldi-PC darf man eigendlich nicht zählen, denn diese OEM Versionen bekommt der PC-Hersteller für ein paar Euro... von der reinen HArdware stimmt aber auch das Preis/Leistungsverhältniss nicht immer, denn auch wenn schon mal ein Board von MSI/ASUS oder einem anderen der großen Hersteller drinsteckt, im Leistungsumfang sind diese OEM-Board meist kastriert... aber das würde jetzt zu weit OT führen...
Regards
Edgar
also von meiner freundin der vater hat sich bis jetzt 3 aldi pcs geholt, der erste war scheiße, der 2 war dieser bekannte mit gf3ti200 ;) der war seiner zeit geil^^ nur ram nachrüsten ;)
und vor nen halben jahr oder so der mit der 9800XL
die wiederum nur hochgetaktet werden musste :D
und bei den letzten beiden die er sich geholt hat war das preis leistungsverhältniss super :D
ausserdem funkt dort alles sofort^^
also ich hätt mich nich beschwert über so einen pc^^
ok auch wenn ich selber besatel und
2x9600XT schrotte zquqpz
:D
ALso höre auf mich kaufe die neuen weil man keine netzwerk adapter herbekommt bis aufs ebay
Ich habe die alten geholt!!!!!
Weil die neuen keinen Kühler haben und man muss das laufwerk selber öffnen !
Aber bald gibt es teile nur für die neuen!!!!
Wenn du ein altes holst dann mit zubehör!!!!!!!!!!!!!!!![]()