manche haben es schon, manche wollen es mit als
erstes, ich bitte euch zu erzählen was ihr für erfahrungen damit habt, hattet...
manche haben es schon, manche wollen es mit als
erstes, ich bitte euch zu erzählen was ihr für erfahrungen damit habt, hattet...
also ich hab zwar selber keins, konnte das handy aber kurz ausprobieren. am anfang war es schon ein wenig komisch aber wenn man länger damit arbeitet ist es ein sehr gutes handy.
Für alle die zu diesem Handy noch Informationen brauchen, können hier klicken:
http://www.nokia.de/mobile_phones/pr...650/index.html
wie meinste das?
ich meine das ich wie bei matrix und dem 7110 hinten oder auf der seite auf den knopp drücke und
die tatstatur geht runner...
ich bin normal
der Telefonmann
aber ich bin zu doof um mich anzumelden immer kommt die selbe doofe fehlermeldung
*gleich einen ausraster bekomm*
achso, auf und zu gemacht hab ich das ding nicht, aber ich schätze mal das das auch so funktioniert. kannst ja mal auf dem Foto auf der nokia seite nachgucken.
welche fehlermeldung erhälst du denn?
danke trotzdem...
also erstmal steht da das ich angemeldet bin...
aber dann:
Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator dass nur angemeldeten Usern erlaubt.
kommt das immer oder nur wenn du in einem bestimmten bereich posten willst?
wende dich am besten mal an mario,dem forumadmin!