-
SimplyCrazy
Gast
Zwangs-Kameraton: Ab welcher Firmware?
Hey Folks,
da mein Vertrag und damit auch die Möglichkeit auf kostenlose Firmware-Updates bald ausläuft, wollte ich das jetzt noch schnell lassen machen.
Meine aktuelle Firmware ist 2.50 und was ich bisher immer gut fand, war, dass es keinen Zwangs-Kameraton (wie bei neuen Handys) gibt.
Kann mir jemand sagen, ob sich der Kameraton ab einer bestimmten Firmware (bzw. in der aktuellsten) nicht mehr ausschalten lässt, oder ob das weiterhin möglich ist?
LG
SimplyCrazy
-
OriginalWombat
Gast
also so weit ich weiss kann man den ton immernoch abschalten, wenn die sicherheitstöne ( akku-ton usw) ausgeschalten sind.
Aber nagel mich mal nicht fest, vielleicht ist bei der neusten Firmeware das auch nicht mehr möglich.
greetz, w0mb4t
-
adxalf
Gast
Hi!
Ich hatte seit November ´04 mehrere Nokia 3650 alle mit FW 4.17 und bei allen kann man den Kameraton abschalten, über Profil - Lautlos. Ob es auch mit Warntöne aus geht, habe ich noch nicht getestet.
-
Moderator oder so...
Hi,
mein letztes 3650 hatte auch die FW 4.17, welches soweit ich weiss immer noch die aktuellste ist.
Und auch bei mir konnte man sämtliche Töne ein- und ausschalten, wie schon in der FW 2.50.
Dass das ab einer bestimmten FW nicht mehr möglich sein soll, ist mir neu...
Hier noch einmal alles was sich so geändert hat, seit der 2.50er Version.
MfG
Core
-
Legendär/in
Also auch bei meiner Firmware 4.17 lässt sich der Ton wunderbar abstellen.
Ein Grund deshalb sein Handy nicht updaten zu lassen, ist das folglich nicht.
-
tyron15
Gast
also bei mir war dass ja so dass ich auf lautlos hatte und da war wirklich jeder ton aus auch vibrieren und trotzdem bekommeich einen warnton mir wurde fast dass handy abgenommen in der schule und ich habe 4.17