+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Behinderte Prozesse :P

FeArL3Zz
    Gast Avatar von FeArL3Zz

Behinderte Prozesse :P

Hey Leute,
    also ich hab seit neustem irgendwelche behinderten prozesse am laufen und wenn ich die per Taskmanager beenden will kommen die nich mal ne sek. später wieder. Ich weiss wo die auf meinem PC sind, aber löschen kann ich die ja nich weil die ja benutzt werden. Hab auch schon Adaware 6.0, Norton AntiVirus 2004 und SpyboT Search & Destroy durchlaufen lassen aber nix von den Sachen hilft... hab auch schon versucht mit TuneUp die Prozesse irgendwie zu beenden oda zu löschen funzt aba auch nich.. ich weiss nix mehr also helft mir ma bitte!!!

kann euch ja mal mein Taskmanager zeigen -->

cL!cK m3

ich weiss da sind noch viele andere die da gar nix zu suchen haben :P hab nur noch kein bock gehabt mich drum zu kümmern.. stört euch ma nich an die.. nur an die wo der haken dranne is..

achja und wenn das pic zu klein is speichert das am besten mal ab und vergrößert das auf 1152x864 weil das in der auflösung gemacht wurde

thX im vorraus!!

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

wenn man sowas löschen will --> immer im Abgesicherten Modus

Lad Dir mal HiJackThis runter führe es aus, aber nicht im abgesicherten
    Die Log kannst Du dann hier auswerten:
    http://www.hijackthis.de/index.php

Entweder die Log da rein kopieren oder auf Durchsuchen klicken wenn Du sie gespeichert hast. Dann auf Auswerten.

Dann siehst Du was alles böse ist und was vorgeschlagen wird zur Beseitigung.

Cu

+ Antworten