-
Venditor
Gast
Stuttgart : Hildebrand...
Stuttgart: Torhüter will Ruhe haben...
Die Wunden sind lange nicht verheilt. Wie auch, wenn kaum ein Tag vergeht, an dem Timo Hildebrand (25) nicht die Schlagzeilen rund um den VfB beherrscht.
Ein Graus für den im Sommer abwandernden und von Teilen der Fans und Öffentlichkeit zuletzt angefeindeten VfB-Keeper, der "Ruhe haben will, um auf dem Platz gute Leistungen bringen zu können. Darauf will ich mich konzentrieren". Und alle anderen Themen ausblenden. "Es bringt nichts, jetzt etwas zu sagen."
Unterdessen geht die Suche nach einem neuen Verein für Deutschlands Nummer drei weiter. Nachdem die Gespräche mit dem FC Liverpool vertagt wurden, führt eine andere Spur zum FC Sevilla. Mit den Spaniern hat Hildebrand- Berater Dusan Bukovac kürzlich Kontakt aufgenommen. Der Tabellenvierte strebt aufs internationale Parkett, sucht Verstärkung. Offen ist aber, ob Sevilla finanziell und sportlich genügend Anreize für den ehrgeizigen Torhüter bieten kann. Die findet Hildebrand jedenfalls weiter beim VfB: "Wir haben jetzt zwei Heimspiele. Wenn wir gegen Nürnberg und Lautern gewinnen, sind wir dick im Geschäft."
In das kehrt auch Hakan Yakin zurück. Der Schweizer wird an Galatasaray Istanbul ausgeliehen.
Presse
-
Mizzzi87
Gast
RE: Stuttgart : Hildebrand...
wie findest du das hildebrand ins ausland will
ich glaub er ist noch zu jung
-
Legende
ich glaube, dass er letzendlich doch bei stuttgart bleiben wird. es gibt irgendwie keine angebote von topklubs für hildebrand. also geh ich stark davon aus dass er bleibt
-
Legende
So wie es der Presse zu entnehmen war, hat er ja jetzt seinen Vertrag beim VFB verlängert.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
-
Bregel
Gast
Ja, dass stimmt! Ich war am Samstag in Stuttgart im Stadion und die meisten Leute waren nach dem Spiel gar nicht so glücklich, dass er doch verlängert hat!
-
Legende
Ich glaub, dass Hildebrand (Achtung Wortspiel
) momentan nur einwenig ausgebrandt ist.
Er ist noch jung und hat einen Großteil seiner Karriere noch vor sich.
Des wird schon wieder!
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
-
Legende
ja aber das kommt hauptsächlich von seinem berater, es wäre das beste wenn er sich einen neuen suche würde
-
Fischrotze
Gast
also Hildebrand hat bei mir nach dem ganzen hin und her um seinen Vertrag ganz schön an sympathien verloren!
Aber nach solchen Leistunegen wie gegen Parma und Leverkusen muss man echt froh sein, dass er in Stuttgart bleibt! Würden sich alle Spieler so reinhängen, hätte der VfB jetzt keine "Krise"....! Aber die werden auch wieder besser spielen und schaffen den UEFA-Cup auf jeden Fall!!!