-
uw1988
Gast
formate
moin moin ,
ich habe mir gerade ein s 65 gekauft und wollte mal wissen, was der mediaplayer so alles abspielt , da ich ein bockhab die ganze beschreibung durchzugucken ..... mfg
-
gast123
Gast
-
uw1988
Gast
gibt es den auch ein programm, womit ich avi dateien abspielen kann , die man auf dem ganzen bildschirm im querformat sieht??
-
gast123
Gast
nenenene, für sowas brauchst du n anderes handy^^
-
r0B
Gast
Nix anderes Handy!!
Man kann 3gp gucken udn MPEG4 funkt auch.
Die Qualität bei MPEG4 ist perfekt und es läuft selbst von der MMC sehr gut das einzige Problem ist dass das Handy (noch) kein MPEG Sound abspielen kann und somit man sich nur ein Video in MPEG4 Qualität angucken kann aber dann halt ohne Sound. Sonst sind mir keine Formate bekannt.
Mfg
r0b
-
uw1988
Gast
erstmal .... wo krieg ich nen mpeg4 converter her oder geht das auch anders
und 2. wo muss ich das abspielen ??????
-
Deutschland unterstützer!
mpeg4 converter weis ich jetz nur den nokia converter, wo du das abspielen kannst, einfach aufs handy draufklicken und los gehts!
-
r0B
Gast
Hmm also der beste Converter meiner Meinung ist "mpegable X4 live".
Das Programm lässt sich kostenlos runterladen und glaub 30Tage lang testen.
Ist meiner Meinung nach das einfachste und beste Programm um Mpeg4 Dateien fürs Handy zu erstellen.
-
uw1988
Gast
ok so weit bin ich aber muss man die mp4 dateien in eine bestimmte größe konvertieren , weil der die noch nicht aufm handy abspielt .... ??
-
r0B
Gast
Also beim mpegable X4 live gibt es spezielle Vorgaben um mp4 Dateien fürs Handy zu erstellen also er erstellet selbst ein funktionieredes Format. Dann musst du nur noch die mp4 Datei aufs Handy laden und er spielt sie ohne Probleme ab.
PS: Am besten würde ich beim mpegable X4 live die Einstelllung fürs P800/P900 nehmen. Die Qualität wird da am besten und es läuft ohne Probleme.
Viel Spass damit.